Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HD+ (1 Jahr gratis ) verlängern

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Guten Morgen

im März ist mein Gratisjahr rum von HD+ auf der V14.

1. Muß ich dann bei Sky anrufen und HD+ verlängern lassen ?
2. Kommt für HD+ dann ein EMM was ich manuell auf die Karte schreiben muß ?
3. Oder läuft die Verlängerung von HD+ über das normale Verlängerungs - EMM ?

In der EMM Sammelliste ist dazu nichts zu finden wie z.B. bei

29 hex / 041: Select Bestellung (HD)
 
AW: V14 HD+ (1 Jahr gratis ) verlängern

Hi,

Die Antwort 2. widerspricht sich aber irgendwie, oder ? Es kommt kein extra EMM aber muss trotzdem manuell auf die Karte geschrieben werden ??

Hab das gleiche Problem. Will HD+ verlängern. Wenn ich bei der V14 alles blocke, welches EMM muss ich dann schreiben bzw. wie erkenne ich das HD+ EMM ? Wollte die Verlängerung online über das Kundencenter beauftragen. Wann kommt denn dann ungefähr welches EMM ?

Gruß,
shredman
 
AW: V14 HD+ (1 Jahr gratis ) verlängern

Nein: die Antwort widerspricht sich überhaupt nicht.
Grund: um nicht gepaart zu werden, sollten alle EMMs geblockt werden. Natürlich unique EMMs speichern.
Wenn alle eMMs geblockt sind, kann natürlich die HD+ Verlängerung nicht von allein auf die V14 Karte geschrieben werden.
Das muß dann per Hand erledigt werden.
 
AW: V14 HD+ (1 Jahr gratis ) verlängern

@shredman: Da du bereits einen eigenen Thread hast, solltest du deine Fragen auch dort posten, damit nicht alles durcheinander kommt. Danke.
 
Zurück
Oben