Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairt. Sky Receiver will ich Karte auch nicht

almdandi

Newbie
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Kurz zu meiner Situation. Ich habe eine V14 die gepairt ist. Die Karte war in einen Pi mit einer Easymouse. Die Clients waren alles PC's mit Hadu. Wenn die EMM abgelaufen waren, steckte ich die Karte zurück in den Sky Receiver, warte eine halbe Stunde, steckte sie zurück in die Easymouse und es wurde hell. Dies funktioniert auch bis zum letzten Ablaufen der EMM. Wenn ich sie aber jetzt in den Sky Receiver stecke schreibt der nur "Hinweis 326 Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard" und das ich den Kundenservice anrufen solle.

Meine Frage wäre, was der Fehler zu bedeuten hat. Das die V14 mit einem anderen Receiver gepairt ist? Was aber irgendwie nicht sein kann weil sie nur im Sky Receiver war und in der Easymouse, die keine Updates erhalten hat weil bei Hadu Auto Update aus ist. Wenn ich jetzt beim Kundenservice anrufe, kann ich denen ja nicht sagen was passiert ist.

mfg
almdandi
 
AW: V14 gepairt. Sky Receiver will ich Karte auch nicht

Ja aber wieso will sie dann der Sky Receiver nicht und liefert mir Hinweis 326?

mfg
almdandi
 
AW: V14 gepairt. Sky Receiver will ich Karte auch nicht

Hallo almdandi,
würde gerne wissem wie das bei Dir weitergegangen ist bzw. der aktuelle Stand der Dinge.
Vielen Dank.
 
AW: V14 gepairt. Sky Receiver will ich Karte auch nicht

Hey

Sorry das es so lange gedauert hat, habe es nicht gesehen weil sich das Thema erledigt hat.

Die Karte war nicht gepairt, lediglich abgelaufen weil sie über Hadu keine EMM bekommen hat.
Weil ich die Karte mit Hadu nicht verlängern kannte, weil die Verbindung nach einigen Versuchen gekappt wurde, habe ich mir einen TV Streamer aus einem PI 2 und einem DVB-S2 USB Tuner gebeut.
Auf dem PI läuft Tvheadend und oscam verbunden über eine N-Line und das seit knapp einen Monat problemlos :ja


Gruß
almdandi
 
Zurück
Oben