Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung bei Sky Fehlermeldung 326

kolch

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Nach 2 jähriger Nutzung des Alphacrypt mit meiner gepairten V14 Karte habe ich jetzt notgedrungen den Sky Receiver ausgegraben damit ich zumindest das letzte halbe Jahr zwischendurch Sky gucken kann. Jetzt bekomme aber bei manchen Sky Programmen den Hinweis 326. Zb beim Sender Fox HD, Syfy HD wiederum läuft nach Pin Eingabe.
Was denkt Ihr eine Freischaltung bei Sky anfordern?
Mit dem Alphacypt wird ja leider Schluss sein.

Ich weiß jetzt warum ich den Sky Receiver nicht mag... Er hat mit Software EPG usw fast 3 Stunden gebraucht....
In der Zeit kann man auch mehrere PC's neu installieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die oben genannten Sender laufen auch nur weil sie der Zeit ohne Zuordnung laufen (auch in Softcams).
 
Zurück
Oben