Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Freischaltung

So neue Karte ist auf dem Weg.

Ablauf wäre wenn ich das richtig verstanden habe nun folgender

1. Karte 3 Tage ohne Freischaltung loggen
2. Mit Freischaltung weiterloggen
3. Ergebnisse posten und dann ggf per Hand auf die Karte schreiben

Gruß

Lemag

Den Weg von Nr. 2. nur dann gehen, wenn bei Nr. 1. keine brauchbaren EMM's eintreffen - sonst könnte man sich das Warten ohne Freischaltung ja sparen.
Du musst Dein Pärchen immer manuell schreiben, nicht mit blockemm-bylen in der oscam.config arbeiten.

Alles klar dann warte ich mal auf die neue Karte sollte ja morgen oder übermorgen ankommen laut dem Techniker.
Das mit dem blocken ist mir bewusst habe ich von Anfang an so gemacht.
Hatte halt nur nicht gelesen das die Sammelliste für die Aktivierung nicht mehr zu 100% nutzbar ist und dadurch die erste Karte gepaired.

Ok - seit ca. Anfang März hat sky auch die vormals guten 0x02 zu bösen gemacht.
Du musst den Inhalt deiner log-datei dann hier posten damit Dir dann das richtige Pärchen genannt wird.

So neue Karte ist da Payload sieht so aus:

0F 06 02 30 20 somit nackt.

Logge jetzt erstmal, die ersten uEMMs wurde schon gespeichert:

827099
827032

Warte jetzt das sich diese in ein gutes wandeln..

Zuletzt bearbeitet:

Kommt immer auch auf den begleitenden Verlängerer an - ist er ein 0x35 ist die Kombi nach den bisher hier gesammmelten Erfahrungen der Trauzeuge.

So seit heute morgen kommt nun als Aktivierer folgendes:

82704C

allerdings ist es immer noch der gleiche

827032 die zusammen mit der 827099 gekommen ist.

Weiter loggen oder die 4C mit der32 schreiben ??

Zuletzt bearbeitet:

Mal noch ne kurze Frage die Karte ist aktuell von Sky noch für alles freigeschaltet (3 Monate anfixen) es handelt sich bei dem Abo noch um die alte Premiere 4er Variante.
Aktiviert wurde sie ja mit dem 4C & 32. Bekomme jetzt als unique nur noch 827031XXXXXXXXCE02 kann ich den als Verlängerer schreiben ? es handelt sich ja nicht um einen 0X07 Aufbau wenn ich das richtig sehe.
Die Entis sind aktuell noch bis zum 19.07 frei

Gruß

Lemag

Dann lass doch bis zum 18.07 23:59 laufen. Dann erst schreiben. Sonst ist doch früher dein Komplett weg.

Dann lass doch bis zum 18.07 23:59 laufen. Dann erst schreiben. Sonst ist doch früher dein Komplett weg.

Wollte auch bis dahin warten für mich ging es nur darum um es sich dabei dann um den korrekten Verlängerer handeln würde ggf wird sich dieser ja am 29.06 (20 Tage) vorher nochmal ändern.
Vorher bekam ich natürlich immer den 32er Verlängerer.

Zurück
Oben