Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung

lemagnifique

Ist oft hier
Hallo,

ich habe aktuell eine V14 eines Kollegen hier zu Freischaltung.
Hatt über 1 Woche gelogged und dann die Karte nach abgleich mit der EMM Sammelliste freischalten wollen.

habe die 827099xxx für die Freischaltung genutzt und die 827032xxxx für die Entis.

Als Entis haben nun auch ein Enddatum aber das Startdatum liegt am 01.01.1970 und es wird auch nichts hell.

Beim starten von Oscam 9997 bekome ich:

V14 [internal] FuseByte: 05

und der Payload

0F 06 00 10 00

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Karte somit nicht verheiratet oder ?

AW: V14 Freischaltung

Alles klar dann werde ich mal an die Hotline wenden , war doch "Hinweis 303" der eine defekte Karte aufzeigt oder ?

Die Seite kennst Du?

Jetzt wird es ein bissel komisch ,

hatte die Karte die Nacht noch in der DM und logging lief weiter, als ich mir heute den Payload anschaue steht dieser auf einemal auf:

0F 06 00 10 20

und somit fehlen aktuell ja nur die korrekten Entis oder sehe ich das falsch ?

Gruß

Lemag

Erst wenn die Entitlements geschrieben sind, und der Payload dann immer noch auf 0F 06 00 10 00 steht, bist Du gepaired.

mal auf verschiedenen Sendern getestet?

Das siehst du richtig! Den Payload hast du aber auf einem Sky Programm ausgelesen?

Payload 0F 06 00 10 20 wurde aktuell auf SSNHD ausgelesen.
Auf 4 weiteren SKY Sendern ist der Payload wieder bei 0F 06 00 10 00

Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt gar nichts mehr.....

Du hast ja mit schreiben des Enti EMM deine Karte gepairt. Da sind natürlich nur die Entitlements geschrieben worden die du abboniert hast. Für die Sky Sender die jetzt Payload 0F 06 00 10 20 haben hast du keine Entitlements geschrieben

denke mal du hast das falsche Verlängerungsemm geschrieben, was nicht alle Pakete freigeschalten hat. Gepairt wurdest du durch den falschen Aktivierer.

@Zwenny es ist nicht der Aktivierer der pairt!

Zurück
Oben