Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir schon klar dass es nicht einfach ist NDS zu überlisten,von mir schon gar nicht,da hab ich viel zu wenig (eigentlich überhaupt keine )Ahnung von
es war auch nicht böse gemeint,aber man muss trotzdem nicht immer alles ins lächerliche ziehen.
und @name007,auf was sollte ich warten,ich kann das programm schauen ob mit oder ohne gepairte karte,ist dabei egal,ich sehe das alles hier als Hobby,
ausserdem habe ich niemanden persönlich angegriffen,es ging sich alleine nur um die Aussage,mehr nicht
ich teste halt gerne,das ist der Grund warum ich in solche portale wie hier das angemeldet bin,

Bin jetzt auf Arbeit.
Versuche heute Abend noch mal den Cache zu leeren, und dann noch mal alles zu schreiben.
Ansonsten lasse ich es, da ich ja noch eine Karte in oscam habe.
Nur leider ohne hd, und cinema.
Bin am überlegen, dann die Karte zu erweitern.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Hab nichts vorgeschlagen,wurde wohl falsch verstanden,
und kritisiert hatte mich auch niemand,verstehe deshalb dein Zitat nicht,denn es wurde nicht kritisiert,sondern ins lächerliche gezogen,deshalb meine Antwort dazu
aber egal,gibt schlimmeres :)

Warum hast Du nicht Dein Autokennzeichen als Box-ID eingetragen ?
Mal ernsthaft, was sollte denn dieses Experiment .. und nein, die payload ist unbekannt.
@nurich_2017 : also ich finde man braucht sich dafür nicht viel zu verdrehen, um das als kritik aufzufassen. keiner hat dich aufgefordert deine ergebnisse zu posten. wenn du das machst und es erscheint anderen nicht als sinnvoll, dann geben sie halt ihre kommentare dazu ab....

Hab nichts vorgeschlagen,wurde wohl falsch verstanden
du schriebst vorher :
mit solchen antworten braucht sich niemand wundern warum keiner mehr was versucht und nur auf die lösung wartet
das klang für mich, als wäre das jetzt deine reaktion auf die "ironische kritik".

Du verstehst und drehst es wohl auch immer so wie es für dich passt,lass gut sein,lese und verstehe es richtig

Hallo,
habe jetzt alles von Anfang bis Ende gelesen und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gilt die Anleitung
nur für Karten die das F0 haben und Pl 02 damit die Karte auf PL 03 zurück gesetzt wird.
Für Karten mit PL 02 ohne F0 sollten gar nicht Versuchen das PL 03 über diesen Weg zurück zu setzen.
Ist das so richtig?????

Also habe einen neuen Aktivierer geschrieben. Den habe ich auch gesehen, das er mit 320ms angenommen wurde. Aber der dolle 73er, wird erst garnicht geschrieben. Könnte kotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben