Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam smod git+2188+db58dbb | Probleme beim dekodieren mit HD+05 Karte für Kabelempfang

420pixel

Newbie
Registriert
24. April 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Ich habe mir letzte Woche eine VU+ Uno 4K SE in der DVB-C Variante gekauft.
Geflasht wurde diese natürlich auch schon und wird jetzt mit OpenATV 6.4 betrieben.

Geplant war in dieser eine HD+ Karte zu betreiben.
Soweit habe ich mich auch durchgefuchst, bin leider noch relativ blutiger Anfänger aber bin denke schon relativ weit gekommen.

Die beiden Zeilen aus dem Log, die mich ratlos machen, sind folgende:

  • 2021/04/25 11:47:06 2EA98466 c (dvbapi) Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!
  • 2021/04/25 11:47:11 2EA98466 c (dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!

PS: Handelt sich um eine HD+ HD05 Karte, die ich ebenfalls frisch von Amazon geholt habe.
Laut Supporthotline muss diese zum aktivieren nur eingeschoben werden und auf RTL HD geschaltet werden.

Und hier noch der Rest:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und zum Schluss noch der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das sind die Infos, die gebraucht werden. Falls was Fehlen sollte, wird dies natürlich gepostet :)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!