Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.
Kann es sein, das ich auch die Blocker raus nehmen muss, um die Emms zu schreiben?
Habe nun öffters versucht, die Aktivierer, und den 73er zu schreiben.
Im livelog sieht man garnichts, aber die werden als Geschrieben an gezeigt.
Habe einen 66 er einen 57er und danach noch den 73er geschrieben. Aber leider wird es wohl nichts mit dem.
Schade.
Falls ich doch noch etwas vergessen hatte zum einstellen, dann bescheid geben. emmcach war auf 0,0,0,0

Die Blocker haben keinen Einfluss auf das Manuelle Schreiben von EMM's.

Ich hab gestern sogar mit aktivem Cache den 77er getestet und er ging.
Also geht es mit 0,0,0 sicher zu schreiben. Ob es was bewirkt ist die Frage...

Evtl Box mal komplett neu starten und testen

Habe einen 66 er einen 57er und danach noch den 73er geschrieben. Aber leider wird es wohl nichts mit dem

Sie nach der Schreibzeit des 73er im Livelog. Steht da was von 25 ms (muß ca. 120 ms sein) wird der nicht geschrieben. Das kannst du evtl. nur durch alte Aktivierer ändern. Hast du keine anderen dann wird das nix.

Im Livelog zeigt es sich garnicht, das ich etwas geschrieben habe.
Wie kann ich den emmcach mal löschen?

Wenn ein 77er nur mit 25ms "geschrieben" wird, ignoriert die Karte ihn intern...

Wie läuft das bei neuen jungfräulichen Karten?

tja, bei mir gehts wohl auch nicht. 7 alte Aktivierer im Wechsel mit dem 73er getestet. Alle Schreibzeiten unter 40ms, keine Änderung des PL. Jemand noch eine Idee ?

Im Livelog zeigt es sich garnicht, das ich etwas geschrieben habe.
Wie kann ich den emmcach mal löschen?

Hi easy1173, auf welches Debug Level ist Dein LiveLog eingestellt ? Ich habe meinen auf 64 laufen und sehe die Emm Schreibzeiten.
Der 73er leider auch immer zwischen 40 und 60 ms ( somit ohne Funktion ) Aber die Aktivierer schreibt er sauber mit 150 -350 ms. Je nachdem .

J2K

@webman2: leider auch kein Erfolg. Schreibzeiten bleiben unter 50ms, sowohl der neue Aktivierer nach Freischaltung wie auch die alten und der 73er

Ich stell mir nur die Frage warum die so ein kuddelmuddel bei den ecm längen machen im Moment. Man hat den Eindruck die probieren so lange rum bis eine Länge gefunden wurde die die Karten nicht können. Kommt mir das nur so vor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben