Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Glauben das Sky wegen ein paar Kündigungen das Pairing lockert oder abschaltet, wäre absurd

Solange noch die abertausenden "Free-Service" Kisten laufen, wird Sky auch keine Ruhe geben.

Allerdings kann man schon manchmal denken, dass Cisco wirklich teilweise im Trüben fischt und hin und her probiert

Kann mir das schon vorstellen das die es wegen der Kündigungen machen denn der große teil der Kunden mit Vollabo sind garantiert cs'ler gewesen jeder andere Kunde hat ein kleines Abo zb für Fusi oder den einen Lieblings Sender!!!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

[quote uid=572375 name="kautz8953" post=3295020]Wer weiß was passiert, vlt kommt ja auch mit nem nächsten Enti Setzer ein anderes Tier, oder die ECM Länge bleibt wie sie ist und sie machen verlängerer und Aktivierer in einem EMM .... kein Mensch weiß es .[/QUOTE]Und das wohlmöglich als 07er, der dann erstmal auseinandergenommen werden muss...

Die basteln einfach den 24/27er um

wenn das wirklich alle verschiedene user waren, dann schauen hier recht viele zu :

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

in dieser größenordnung (innerhalb von 8 tagen) könnte das für sky von interesse sein. aber ich würde nichts darauf verwetten ;)
ist aber auch für hier gut ,,,, das erinnert mich an die key wechsel zeiten von cerebro didem und anaconda etc :-)

denn der große teil der Kunden mit Vollabo sind garantiert cs'ler

Das ist Quatsch ;)

Wenn du alle aktiven und Sky interessierten User der deutschen Sat-Boards nimmst, werden dies sicher max. 200.000 sein. Bei nunmehr 5 Mio Sky Abonnenten, gehören die CS´ler sicher in den 1% Teil der Sky Abonnenten

Aber sicherlich ist sowas wie Treppen Starts hier im Board damals eine gute kostenfreie Werbung für die Gewehsen.... wie viele Karten wurden hier damals ca aktiviert ?

dann sollten die sich mal melden die eine de karte haben
ist eine blau karte und da steht nicht uk drauf

Ja so eine Karte habe ich auch. Wurde 2014 mit 88 aktiviert.
Habe schon alles mögliche geschrieben. Aber bleibt dunkel.

Gruß
Bfak

Das wiederum halte ich für quatsch denn die Szene ist mit den Jahren gewachsen. Es werden garantiert auch nicht alle auf irgend ein board sein denn es gibt auch Leute die einen den Server einrichten ohne sich auf ein board zu regestrieren. Davon mal abgesehen war es eine zeitlang zb mit cccam u.u.u zu einfach

Ja so eine Karte habe ich auch. Wurde 2014 mit 88 aktiviert.
Habe schon alles mögliche geschrieben. Aber bleibt dunkel.

Wenn du diese Schreibzeit hast:

2017/10/05 20:33:38 547FB368 r (reader) Sky_V14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=115 (hex: 0x73), cnt=1: written (24 ms)

keine Chance. Schreibzeit muß über 100 ms liegen.

Das sind ja auch nicht nur CS‘ler. Mascom hat über eine Million Alphacrypt-Module verkauft. Dazu noch die ganzen anderen Module. Unicam, etc. Diese Million Kunden nutzen nun alle Sky-Receiver? Sicher nicht. Der deutsche Markt ist eben nicht wie der britische. Hier gab es immer Konkurrenz auf dem Receiver-Markt. Und Skys Zahlen stehen nicht sehr gut. Die meisten Leute hier die gekündigt haben, heulen ja eh, dass sie kein Sky mehr haben. Die kann man ja leicht wieder in ein Abo locken mit so einer Aktion.

Ja meine Schreibzeit liegt beim Aktivierer so um 300ms und beim 73/77 nur bei 42ms.

Ich habe mich schon damit abgefunden das die Karte im Modul bleibt. :D
Gruß
Bfak

Die Schreibzeit kann man leider nicht beeinflussen. Entweder die Emm wird akzeptiert oder die Karte mag sie nicht. Hab auch das leid, das meine alte v14 den Entpairer nicht an nimmt. Alte Aktivierer schon aber der Entpairer zeigt keine Wirkung mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sky war ja vor garnicht so langer Zeit Alleinherrscher und jetzt ist da ernstzunehmende Konkurrenz da wie Amazon, Google und auch HD+ die auch was verdienen wollen. Sky muss ja etwas ändern sonst sind die bald ganz weg. Ein Filmfan hat vor paar Jahren noch ein Sky Abo gemacht, heute wird kein Filmfan mehr ein Skyabo machen. Das einzige was denen noch geblieben ist sind die Fussball Fans und die sind stinksauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben