Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Giso Kommt drauf an. Solange du ohne F0 helligkeit hast, gibt es keinen Grund irgendetwas zu ändern. Wenn du F0 kriegst und dann dunkelheit herscht, kannst du diesen Weg versuchen. Vorausgesetzt bis dahin hat Sky nicht wieder etwas verändert.

Wer weiß was passiert, vlt kommt ja auch mit nem nächsten Enti Setzer ein anderes Tier, oder die ECM Länge bleibt wie sie ist und sie machen verlängerer und Aktivierer in einem EMM .... kein Mensch weiß es .

Denke nicht das noch was passiert. Sky wird uninteressant nächstes Jahr.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die machen garantiert was sonst würden die jetzt nicht so mit den ecmlängen experimentieren.

Und was glaubt ihr, wollen sie damit erreichen? Sky weiß genau, welche Karten womit welche ECM-Länge verarbeiten können. Dafür brauchen Sie nicht die Hilfe vom DEB. 9D brachte gute Dunkelheit für die meisten Karten. Sie haben sicher auch etwas im Petto, das alles verdunkeln kann. Wenn sie das vor hätten, hätten sie es längst gemacht. Dafür brauchen sie hier doch nicht solche Spielchen spielen.

Halte die Theorie, dass sie das Pairing etwas zurückfahren wollen für viel wahrscheinlicher. Solange es bei Premiere / Sky schlecht lief, war es immer egal, welches Empfangsgerät der Kunde nutzt. Dann lief es mal sehr gut und prompt kam man mit dem Pairing-Unfug um die Ecke. Aktuell läuft es schlecht und man muss Abos ranschaffen. Zusammenhang? Vielleicht.

wenn das wirklich alle verschiedene user waren, dann schauen hier recht viele zu :

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

in dieser größenordnung (innerhalb von 8 tagen) könnte das für sky von interesse sein. aber ich würde nichts darauf verwetten ;)

Interessant wären die Anzahl der abos Aktionäre sehen es nicht gerne wenn die zurück gehen...

Die Abopreise bleiben und die Sender werden immer weniger. Die versuchen die jetztigen Kunden zu halten. Könnte mir auch vorstellen das die die Karten etwas lockern damit man nicht verärgert ist und kündigt. Zumal rennen die einem Wochen lang hinter her um ein neues Abo abzuschliessen. Ich hab auch leider pech gehabt. 1. Karte aus 2014 und 2. 2017 beide nicht mehr hell zu kriegen.

Ihr glaubt doch es nicht wirklich das Sky das pairing lockern will.
Ich glaube die werden alles dicht machen soger die AC Module.
Schaut nach England oder Italien kein Provider duldet das seine Verschlüsselung nicht
sicher ist.Premiere Zeiten sind lange vorbei,Murdoch und Sky werden alle Lücken schließen
auch wenn es lange dauert.
Es kann sein das die Versuchen die Schweizer Karten von den Deutschen zu entkoppeln um
das System von Sky1 einzuführen.
satfanman

@satfanman Das wäre nicht machbar. ECM-Pairing für alle oder für niemanden. Um das zu realisieren müsste man die schweizer Sender ohne extra aufschalten. Das wäre Ressourcen-Verschwendung und außerdem völlig sinnlos. Warum sollten sie es nicht lockern? Murdock interessiert sich nur für Geld. Bei Sky läuft es schlecht. Die Community in Deutschland ist sehr groß. Da kann man wunderbar Abos abgreifen.

Kann mir vorstellen das die das jetzt nen paar Wochen so laufen lassen und dann machen sie weiter mit ihrer Masche! Die brauchen Kunden und die laufen gerade alle davon bei den ganzen Konkurrenten die es auf dem Markt gibt. Aber denke das es sie nicht von ihrem Ziel abhalten wird.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Und wir testen alles für den Himmel,das können die selbst gar nicht simulieren und das noch für Umme
Was denn testen, das man die Karten wieder auf einen Bestand von 2015 umschreibt ....

Ich denke das dies eine Vorbereitung auf etwas anderes ist . Wie gesagt möglich ist viel, da keine globalen Änderungen sind aber dennoch nicht klar ist was sich noch hinter den globalen befasst und einige hier von einem pairing stop erzählen vlt die nächste Bombe .

Zuletzt bearbeitet:
England und Deutschland sind in Sachen PTV nicht zu vergleichen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben