Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer erfolg, EMMs aus 04.2016

Aktivierer 2015 war 4F <--- ging nicht mehr
04.2016 bekam ich A5 33 und wenige Tage später 57. Anschließend habe ich den 77er geschrieben und die Karte ist hell :)
vielen Dank für den Tipp bei mir hats auch geklappt PL ist wieder 03 am Ende leider noch mit F0

das es von 30 augf minuten läuft
wenn ferig sind geht es wieder auf 30 zurück
geht man von F1 wird es wieder weniger
mal bei dunkelheit loggen grins

F0 bleibt

Bei meiner V14 mit 57er klappt es nicht. Bleibt immer der pl. 0a , bekomm den globalen nicht runter geputzt. Naja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mit 57 geht das auch nicht
las dir von name007 die aktivierer schicken
es geht mit allen zwinkerli

Hallo, ich noch mal.
Ich habe jetz mal die emms von der Kartenfreischaltung/-verlängerung 2015 durchgegangen und folgende gefunden, die ungewöhnlich waren:

82709B
82702F
82703A
82703B
82706A
827057

Fragen:
1. Ist da was Brauchbares dabei?
2. Wenn ja, in welcher Reihjenfolge muss ich schreiben?

Danke

Teiresias

9B mit oder A6 mit den damaligen verlängerer zzgl. 57. Ob der 57 nötig ist weis ich nicht, hatte den immer mit geschrieben und dann den 77er

Hallo,
habe jetzt die Methoden von kautz und Phantom durch.
Mein damaliger Verlängerer war ein 34er.
Offensichtlich ist meine Karte nicht freischaltbar.

Danke an alle.

Teiresias

Du brauchst den aktivierter. Wie ich auch schon oft geschrieben habe muss es nicht zwingen der sein mit dem die Karte nach Erhalt aktiviert wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der 6A ist ein aktivierer danach den 77er schreiben
emmcache auf 0,0,0,0 und neustarten danach schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben