Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es klappt einfach bei manchen nicht. muss mich auch damit abfinden das meine alte v14 die leider den Globalen gesehen hat, nicht mehr zurück geht. wäre mega aber ist halt so, und selbst wenn, weiss man nie wie lange.

ich hatte aus den Anfängen neben dem 4c noch n 99er, den konnte ich schreiben bei 210ms aber danach nimmt er den 73er nicht, zumindest denk ich das bei 48ms.

ist der 73er copy paste oder muss da noch die seriennummer rein?

wenn 8200 dann kannst den so übernehmen

Pitty01 emmcache auf 0,0,0,0 und system neu starten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja emmcache und Neustart hatte ich. jedoch nur oscam Neustart, keinen Reboot.

aber ich geh doch recht in der Annahme das 48ms für den 8200 73er zu kurz ist, oder?

was hat das mit sich, die erstkarte hat ein PL mit A0 hinten und die 2te Karte 08.
Beide gehn jedenfalls bis jetzt nicht

Was macht der 73 bei ner solov14 mit pl02?
Putz der da da A0 runter

Gesendet von .......

Wenn es funst sollte das löschen emm denn a0 weg Radieren jap

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

scheint nichts zu bringen wenn man keine alten aktivierer mehr hat, hab bei meinen Karten und bei meinen Eltern versucht, bringt nichts und wenn ich neue Aktivierung mache, kommen bei allen Karten 820053, ...97, ...98 und mit denen funzt nix

Ausser dem kommen noch ...2D, .....2F, ....32, ....2B, ....1D

Nein, der 77er / 73er putzt nicht das Global A0 runter, sondern A0 macht 77 ungültig. Darum braucht man einen passenden Aktivierer, der das A0 unschädlich macht, so dass man den 77er schreiben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben