Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xmas naht und , ich bin nicht lange genug dabei , um es auszusprechen, aber " Same Precidure, as every year"
würde ich als Anfänger sagen

Währst du länger dabei, dann würdest du wissen, dass Sky Änderungen niemals zum Weihnachtsgeschäft durchzieht.
Da möchte man Abo's verkaufen und die Leute nicht vor dunklen Bildschirmen sitzen lassen.

@DarkStarXxX
Das wird auch der Grund sein warum sie wieder zurück gegangen sind sonst verkaufen die sich so schlecht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Ist schon komisch...
ich hatte April 2014 mit 84, 85 oder 88 (weiss nicht mehr genau) aktiviert und mit dem 4F die 9D ECM Länge gängig gemacht...

PL03 mit F0

Ich habe das Gefühl das nur die damals bösen heute die guten sind. Mit die guten Aktivierer hatte ich keine Chance. Immer erst wenn ich die bösen nehme gehts. Und für beide Karten kam die 1 Jahr nach Aktivierung. Blöd ist das ich meine Mutter Ihr ABO nur bei Verlängerungen geloggt habe :( Da fehlen mir die bösen :(

Was ist daran so schwer?

Alten Aktivierer schreiben, dann den 73er, und entweder es geht dann, oder eben nicht.
Emm Cache auf 0,0,0,0 stellen, oder falls Du im WebIf sehen willst, ob er geschrieben wurde eben auf 0,0,7,0.

Dein 820073 ist genau das gleiche wie die 77er die Du hier findest......
73er von Cccam Client geloggt, 77er von einem Oscam Client.

vielleicht könnte ein Mod das mal anpinnen, sodass es nicht alle 2 Seiten wiederholt werden muß? vielleicht noch ergänzen: Neustart nicht vergessen und sollte es nicht gehen hast du "Pech" dann es gehen nicht alle Karten.

weil die das schon längst haben, deswegen. wurde schon millionenfach geteilt

Dazu sollte der erste Beitrag angepasst werden. Mitten drin bringt das nix. Ich werde das mal erledigen wobei ich der meinung bin das das mit dem alten aktivierer nicht ganz passt.

Von wann ist Mutters Karte?

-supraracer

gut das die ihr systemupdate jetzt auf 40 minuten ausgedejnt haben
dann dauert es ja nicht mehr lange lach
@Phantom
wenn man die hälft weiss reicht es vollkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben