Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey,

bei meiner V14 berichtet ein Client mit ner Ariva 102e Box von regelmäßigen kurzen Freezern (unter einer sekunde), hatte bis vor kurzem noch eine S02, jetzt fangen irgendwie die probleme an...

von anderen clients hab ich noch nichts gehört, bei mir selbst fällt mir auch nichts auf (zumindest nicht bei den lokalen karten)

die zugriffszeiten liegen mit ins7e11 bei 85ms

hat jemand eine Idee?

getacktet ist die Karte auf
cardmhz 357
mhz 357

Edit: im WebIF wird nichts angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

dann wird das Problem mehr auf Client seite sein, neues/anderes Image könnte abhilfe schaffen
 
AW: V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

DAnke, wir haben jetzt nen Ping test gemacht, der Ping zu mir ist von seinem Anschluss 284 ms 284+85 = 369ms sagen wir 400ms bis die Antwort zu ihm durch kommt, ist das zu lange? Ab wann gibts freezer bei der V14?
 
AW: V14 Client mit Ariva 201e hat kurze Freezer

Hi,

meine Clients hatten das selbe Problem. Nachdem wir Link ist nicht mehr aktiv. aufgespielt haben, lief alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben