Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bei Verlängerung gepaired

Hier die Datei

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Cobra68 : das war keine pn. das war eine profilnachricht. private nachricht kannst du schreiben, indem du auf den namen des users dem du schreiben willst klickst und dort dann auf "Private Nachricht Schreiben" klickst.

aber du hast antwort in einer pn :)

Text kopieren und in Spoiler per rechter Maustaste einfügen. Vorher Serial entfernen (editor suchen ersetzen).

MfG

Wieso ohne?

Du kannst Sky gucken, dafür hat Sky dir passende Hardware gestellt.

Habe zuhause einen Synology 1815+ NAS wo ich meine ganze Musik, Filme, Bilder verwalte und gucke,
Wie soll ich mit der Schrottbox von Sky das machen? Aufnahmen direkt auf NAS usw.
Ich weiß mit einem CI-Modul von Sky könnte ich meine Vu Weiternutzen aber nur eingeschränkt,
Was das parallel gucken angeht (Frau und Kinder wollen halt kein Sport gucken:().

Tja, aber was anderes gibt es nicht.

Und ich denke, Du wirst zukünftig weniger Sport gucken. ;-)

45 Bundesliga Spiele für 29,90€ bei EuroSport ist okay,
die von Sky sollten an ihrer Preisstruktur arbeiten dan wäre ich
(wahrscheinlich auch viele andere) bereit weiterhin Kunde zu bleiben.

So, mich hats auch erwischt....
hab gerade mit 820034...verlängert und Karte dicht!!!!
  • SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/07/05 21:04:23 xxxxxxxx r (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

mir war es schon fast klar...das erste mal 34er....
so wie ich es verstanden habe gibts keine Heilung ,oder?

Zurück
Oben