Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habe ich hier vor mir? Status unklar bzw. befürchte Pairing

frauhansen

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Nabend zusammen

Nach einigem Lesen jetzt hier im Forum werde ich aus den Daten meines V14 log leider nicht schlau.
Ich war jetzt sieben Wochen in den USA und lt. meiner Frau sind vor ein par Wochen die Sky Sender ausgefallen. Bzw. sie funktionierten selten. Bezog sich auf Romance TV.
Ich heute mit eineigem Jetlag also an die Sache ran. Und? Siehe log oben.
Sky funktioniert alles nicht. HD+, das auch über die Karte läuft, geht mal und mal nicht. Akteull Sat1 und RTL nicht, RTL II hingegen schon. ntv geht, Welt HD nicht.

Ich werde aus dem Bild nicht schlau. Wenn die Karte gepaired wurde, dann frag ich mich wie. Denn mein Web macht das sicher nicht.
Dann die Frage... warum gehen manche HD+ Sender?
Signalstärke passt, alles so um die 13-14db. Die anderen Sender mit separaten Karten, SRF und ORF gehen alle. Bezahlt ist Sky auch.

Was läuft hier schief? Ich werd aus dem Bild nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine schnelle Antwort. Leider vestehe ich die nicht. Habe ich da was verpasst in den letzten sieben Wochen?
 
Wenn Du jetzt F0 hast und vor sieben Wochen nicht wird das der Gund sein für die Dunkelheit/Payload. Wer hat die letzten 7 Wochen die EMM geschrieben? Oder NoBlock?
 
Ich kann mir nicht erklären wie das geschrieben werden konnte. OSCam läuft so schon seit geraumer Zeit.

Aber egal wie... heisst das meine Befürchtung ist richtig das die Karte gepaired ist?
Wenn ja, gibt es einen Weg zurück? Ich habe weder den Platz noch den Bock auf die Sky CAM
 
Sieht wohl eher schlecht aus für Dich, da habe ich nun aber auch keinen Bock drauf, das was schon gefühlt 1000x irgendwo steht "vorzulesen". Zorry!
 
Da derzeit alle F0 freien Karten mit dem F0 „beglückt“ werden, spielt es eigentlich auch keine Rolle mehr.

Fakt ist, deine Karte ist nun Paired und ohne Sky Hardware kannst du kein Sky mehr sehen.
 
2551 Seiten :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, dann habe ich da wohl was verpasst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und aktuell sind 2551 Seiten :D

Leute, die Sky Kasper treiben es mir zu bunt. Da zahlt man "freiwillig" für ein Programmanbieter der einem Steine in den Weg schmeisst. Mit Anlaugf!
Da muss man sich nicht wundern wenn ich jetzt nen Kollegen anrufe und dann wohl Sky kündigen werde.
 
Egal, hab da jetzt einfach die Schnautze voll. Du bekomst im Netz für 2 Jahre Sky für faktisch den gleichen Pries den ich im Monat zahle.
Dieses Angebot nicht anzunehmen geht nur wenn man sagt "Ehrlich währt am längsten". Aber wenn mir der Milchmann im Ort leider in die Milch spuckt bevor er sie mie mir verkauft dann kauf nehme ich das Angebot des zwielichtigen irgendwann einfach an.
 
Joa, also verstehen kann man es. Aber ich würde auch davon abraten, wäre ja erstmal die Frage was für ne Hardware er nutzt und ob’s auch ein CIplus Modul für ihn tut.
 
Zurück
Oben