Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

AW: V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

@brazzo39 : ca. 60 tage bis zur ersten verlängerung. mehr kannst du nicht mehr erreichen. wahrscheinlich brauchst du dafür aber noch ein paar andere, kleinere verlängerer. wenn du willst, such ich dir welche. ich brauche dazu jedoch deine seriennummer der karte oder die letzten 10 stellen vom z.b. 82709C. gepairt/vorgepairt wirst du aber zu 100%...
 
AW: V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

c77e22961d

Mein ABO läuft im Januar aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

hi brazzo39,

hier ist der start der karte :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den 820059 zum aktivieren und dann kannst du dich vom 820027 bis zu den drei 820030 hocharbeiten. zwischendurch nach jedem emm die entitlements kontrollieren. und nachsehen was alles hell ist. der 820031 wird spätestens pairen. den solltest du also nicht schreiben.

viel erfolg !
 
AW: V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

@name007

Danke Dir :emoticon-0111-blush alles hell.... 18 entitlements





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hell bis 21.10.15 ? Was kommt dann, wie geht es dann weiter?
 
AW: V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

aller vorraussicht nach leider ewige dunkelheit. vielleicht kann man nochmal was machen, wenn man die hotline anruft und so lange quengelt bis man an einen "techniker" gerät, der einen noch ein paar kleinere emm zukommen lässt (in deinem falle 820030.)
 
AW: V14 August in einer Dreambox se v2 aktivieren

ah ok, dann schauen wir halt im Oktober was passiert....
Wünsche ein schönes Wochenende...

LG
brazzo
 
Zurück
Oben