Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - vermutlich falschen EMM geschrieben

Hallo Forengemeinde,

nach dem schreiben eines neuen EMM habe ich das Problem das nun alles dunkel ist.

Hardware: Dreambox DM800HD SE, OSCam 1.20, Payload (NDS) 0F 06, Fuse (NDS) 25

Keine Ahnung warum ich 82703141xxxxxxxx02002990274401 geschrieben habe.
Das war wohl nicht so toll. Besteht noch Hoffnung für mich oder kann ich den anderen Receiver aus dem Schrank holen?

Grüße
Stefan

der payload den du gepostet hast sagt nix aus !
wie sehen die zahlen dahinter aus ?

welche verlängerer kamen vor dem den du geschrieben hast ?

@Abbaradngeraed Also so grundsätzlich falsch war das mit dem 31er ja nicht. Ist ein Entisetzer, wenn nichts anderes zum verlängern da war musst du den ja schreiben sonst wirds/bleibts auch dunkel. Wenn er dir das F0 Tier und den 10 im Payload mitgebracht hat und du die EMMs schon lange blockst gibt es vielleicht noch Hilfe.

musst auf nen dauerlogger hoffen, der dir für ein paar wochen helligkeit zaubert. wenn die karte immer geblockt war, dann hast vielleicht auch noch länger deine freude

Hi,

sorry für die späte Antwort.
Es ist momentan so das es noch bis 11.8. läuft. Danach muss ich mich dann wohl oder übel mit der original-HW anfreunden.

Trotzdem danke an alle für die Hilfe.

Gruß
Abba

Zurück
Oben