Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern nach Rückholangebot

sebi2k4

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

ich hab ne V13 mit einem Rückholangebot nach Kündigung verlängert, nachdem nun die Entitlements langsam auslaufen. Jetzt hab ich jede Menge verschiedener emms bekommen.

Welchen sollte ich denn schreiben?

Ich hab:
- Vollabo
- Modul kein Receiver, falls das wichtig ist
- nur CCCAM Clients

//EDIT: Die Karte hat Fuse 25 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00

Im Moment der Verlängerung kamen folgende an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seitdem wechseln sich folgende beiden ab:
82002E und
820024

Ich nehme an einer der letzten beiden ist der richtige?!?

Vielen Dank im Voraus für eure (pairingverhindernde) Hilfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle Antwort, bin nur bisschen erschrocken weil in der Sammelliste das hier steht und ich ja ein Modul habe:

dez 46) 8200 2E 41 0200 2A 90 28 4401...Verlängerung /Tiers-Update
............Böse auch mit 0x02 Aufbau (0200) nur bei Modulbesitzern.
 
Zurück
Oben