Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Reaktivierung oder neue v14 Karte?

el3c

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Gemeinde!

Ich werde nicht so ganz schlau aus dem Pairing, etc...

Ich hab bisher ne v13 und DM800SE + Oscam r9003 am laufen, hatte bisher immer alle EMM´s geblockt bis auf die Unique und die ECM Whitelist gepflegt.

Mein Abo lief Ende Dezember aus und ich hatte dann das AU komplett deaktiviert, damit war die Karte noch bis Mitte diesen Monats zu gebrauchen.

Nun habe ich ein verlockendes Angebot bekommen und bin am überlegen ob ich das annehme.

Jetzt stellt sich mir die Frage:

- reaktiviert SKY meine Karte oder bekomme ich eine neue?
- wenn die Karte reaktiviert wird, was müsste ich machen damit die nicht geblockt wird?
- wie bekomme ich das Freischaltungssignal durch? -> dafür hatte ich immer den orginal Reciever benutzt, das geht ja nun nicht mehr


Der Sky Reciever kommt für mich nicht in Frage, mir geht es nicht um CS sondern das ich weiterhin mit meiner DM schauen kann. Zumal ich einen Streaming Server für mich selbst betreibe
der alles in 264 codiert, da ich sehr viel auf Dienstreisen bin.

Wenn hier jemand von Euch Erfahrungen hat und mir helfen möchte die Fragen zu klären, würde ich mich sehr freuen!!!
 
Zurück
Oben