Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83

/bin/false

Ist oft hier
Registriert
30. März 2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Meine v13 möchte nicht in den mode83 wechseln, ich glaube sie wechselt nicht mal in mode81. Die Karte hat F0 Tier und Payload 00 10 00 00. BoxID und ins7e sind auch eingetragen. Was fehlt der Karte noch?
Auf Cinema HD kommt no cw --> card need pairimg/extra data und 55 01 80 bei Decrypted payload. Bundesliga HD 1 und Boomerang funktionieren, auch dort ist es 55 01 80 bei Decrypted payload.

Danke im Vorraus.
/bin/false
 
Du musst Deinen Zuordner (827053 errechnet aus dem 82709F) und einen Pairer (globaler A0 oder 827077 aus der Freischaltung) schreiben.
 
Hatte das selbe Problem.
Ich habe die Karte in den Sky Receiver gemacht und telefonisch eine Freischaltung beantragt, irgendwann hat es dann geklappt.
 
Pack die Karte in die Sky HW und schalte auf Sky 1 HD. Wenn hell kann die Karte den 83er Mode.
Falls sie nach längerer Zeit nicht hell wird, einfach eine Freischaltung bei Sky anstoßen.

Dann sollte das laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den 827053 geschrieben.
Das geht leider nicht weil die blöde Box mit meinem Unicable nicht klar kommt. Man muss zwingend 2 IDs eintragen, aber es kommt trotzdem kein Signal an.
Um ins7e zu bekommen hatte ich erst eine Freischaltung beantragt und alles mit dvbsnoob mitgeloggt. Vielleicht den 38c1 so schreiben?
 
Schreibe erstmal den globalen A0.

Soll das jetzt heißen, dass du mit der heldenhaften Sky-HW bei dir eigentlich nichts empfangen kannst :smile:
Frag die mal, wie die das Problem lösen möchten... Unicable sollte doch standard sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit der Hardware kann ich nichts empfangen. :smiley: Ich glaube der Axing ist zu schnell für die Kiste. Hatte mal im Netz gelesen das die Box mit einigen Switche nicht klar kommt, weil diese zu schnell für die Box antworten. Welcher A0? Von 8270A0 habe ich so viele.

Habe die Blocks rausgenommen und Feuer frei, Karte ist jetzt im 83er mode. Danke noch einmal für die Hilfe.

omg, es ist alles dunkel, auch die privaten HD Sender. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich dachte das der 81er Mode dann noch funktioniert. Und das die hd+ auch dunkel sind habe ich nirgends gelesen, eher das Gegenteil.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann schon sein, dass ich mich vertan habe, aber ich versuche alles zu lesen. Selbst diesen über 8900 Antworten Thread. :grinning:
Und bei dem kreuz und quer lesen, passiert dann schonmal sowas.
Ausserdem habe ich die Begabung, mich immer umständlich auszudrücken, was andere als Anlass nehmen, mich zu zitieren. :grinning: Ist jetzt aber nicht böse gemeint. ;- )
 
Zurück
Oben