Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

187D Karte wird nicht eingelesen

Bis Dezember 2022 war der 1856 funktionsfähig, danach der CWPK.
 
sorry OT
das die Blauen alle abgeschaltet werden ist dir aber schon bekannt ? das merkst du ja spätestens wenn 183D nicht mehr vorhanden ist :unsure:
soll nur als Warnung dienen, nicht das sich nun jemand eine Blaue besorgt, die Freude könnte kurz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf Rai 4K ist 183D nicht mal aufgeschaltet.. aber solange 183E on bleibt..

Die Karten Laufen doch noch ein "Paar" "Jährchen"
 
Heute ist morgen schon gestern.
Wenn so weit ist, Share im Heimnetz meine Goldkarte.

Und ob es zu den Punkt kommt, weiß keiner.
Ich bin von Natur eher eine positive Mensch.

LG

Inviato dal mio EML-L09 utilizzando Tapatalk
 
Fakten Stellen, bitteschön.
Die blaue hat eine Gültigkeit bis 2038 wenn ich richtig in Erinnerung habe.

Das ist Gesetzwidrig das abschaltung.

LG

Inviato dal mio CLT-L29 utilizzando Tapatalk
 
Abgeschaltet sollten die blaue'n gekauft in Verbindung mit eine sd-tvsat-box.

Damals habe ich meinen 183d samt digiquest ci-modul gekauft, nach dem meine Nokia dbox2 in wohlverdienten Renten, als langjähriger Betrieben, geschickt habe.

Eine Rollout kann ned zwo Jahren dauert, oder?

Kann evtl Grund sein warum sie noch rennt.

Vita longa :)

Inviato dal mio CLT-L29 utilizzando Tapatalk
 
Die Merlin Kard ist mit seinen Cam vereiratet und funtioniert nur mit dieses
 
Ohne Cam keine scance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben