Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83

Ich glaube ich bin blöde! Kann auf streambord den entsprechenden Thread für den ACL nicht finden obwohl ich schon ewig suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi All
Ich habe kein ACL und eigentlich interessiert mich der Key kaum , aber ich war neugirieg ob ich den in den hier geposteten ort finde und es hat noch nicht mal 30 Sekunden gedauert bis ich Ihn hatte, ich finde zwar auch das man immer behilflich sein sollte wenn es im möglichen liegt aber wenn man euch schon so genau sagt wo man den findet dann sollte es nicht so schwer sein den selber von diesen ort zu kopieren.
 
Hallo leute, bin stolzer besitzer eine V13 seit heute morgen :) hab die V13 in den modul gesteckt, karte aktiviert, läuft alles über Modul!

Jetzt... karte in Oscam, karte wird erkennt, Entis gültig bis 13.02.2020.

aber, wenn ich auf ein sender gehe, bleibt es dunkel über oscam! Die karte Steckt in ein Vu+ 4k mit Oscam 11517


Meine Frage ist, ist vielleicht die karte gepairt?


hier mein entis :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ist meine karte gepaird, so dass es über oscam nicht läuft?

Ich danke mich schon vorraus für eure antworten!

lg
 
Okey, hab es verstanden! Aber, jetzt hab ich ein problem... boxid ist kein problem zu ausrechnen. Wie kann ich den emm‘s jetzt auslesen, damit ich die schreiben kann?

Bin kein profi, aber lese mit!


So wie ich mitgelesen hab, muss ich auf ein gebuchten kanal gehen, aber das kann ich ja nicht, weil es nicht hell wird!

Wie kann ich das jetzt berechnen?

Danke!


It‘s me!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
da gib ich dir recht! schweizer kein F0

wie gesagt, auch sd sender gehen bei oscam nicht...

wenn karte über modul läuft, sollte sie doch aktiviert sein, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben