Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meinte nicht dich, sondern den Kartenbesitzer.......
Das Zitat war Mittel zum Zweck ( sonst hätte ich das genau so selbst schreiben müssen, dann wäre es aber wieder ein Plagiat gewesen)
Passt schon......
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, beim ACL Keyset muss die Karte nicht gepairt sein (Mod81). Bei deinem eigenen Keyset (unique Key, Mod83) muss die Karte gepairt und der Hw zugeordnet sein.
 
Kurze Zwischenfrage, will nicht extra neues Thema dazu eröffnen.
Habe derzeit noch V13 ungepaired und Mode80.
Wenn ich jetzt die Zuordnung schreibe und Paare, werden dann mit der Medizin im Mode81 die gleichen Kanäle erhellt, wie jetzt mit Mode80?
Oder gibts da Unterschiede?
Und wo ich gerade dabei bin eine zweite Frage: Wenn ich eine Freischaltung mache, logge ich meine 8270..41 und die 827038C1. Sonst brauche ich nichts, oder?
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja. zusätzlich wird sport 1 hd hell :smiley:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die kannst du nur mit dvbsnoop loggen. aber suchen würde helfen, denn jemand war schon freundlich :82709F, 8270A2, 827038C1, 827052C1 Sammlung
 
Ja mit dvbsnoop ist klar. In der Sammlung war für mich nichts dabei. Mit der Sky Hardware ist für mich auch Plan B, wenns nicht klappt. Aber würde zuerst gerne sehen was ankommt.
Danke für die Infos. :)
 
Hex Zahlen reichen hier nicht mehr. Jetzt kommt noch Addition hinzu. :grinning:
 
Zurück
Oben