Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13-Karte mit NewCS lesen

toso01

Hacker
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
370
Reaktionspunkte
186
Punkte
43
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Nach ca. 10-15 Minuten friert mein Bild für ca. 6 Sekunden (bis eine neue Abfrage der Karte kommt) ein und startet danach wieder. Es wiederholt sich danach sporadisch. Mal nach weiteren 4 Minuten, mal nach 6 Minuten. Mache ich ein Serverreset am Mini IP, dann dauert es wieder eine Weile bis die Hänger kommen.
Dieses Phänomen habe ich aber nur bei meinem Mini IP. Bei meiner Dbox-2 tritt es nicht auf. Diese läuft anstandslos ohne Hänger und Freezer.
Wenn ich den Mini IP über die cccam laufen lasse, so kommen die Freezer alle 6-8 Sekunden (das Prob wurde aber schon im Board erläutert).
Meine Konfiguration ist:
FB 7170
easymouse 2
NewCS (1.67) zum Lesen der Karte

Hat von euch jemand die gleichen Probleme? Hat Sky wieder etwas an dem Lesezyklus geändert?

Gruß
ToSo01
 
AW: V13-Karte mit NewCS lesen

Habe das Problem gefixt.

Vor Kurzem las ich im Board, dass man auch bei Sky Timeshift benutzen kann, in dem man bei den "PVR" Einstellungen auf "verschlüsselt aufnehmen" stellt. Seit dem funktionierte Timeshift auch bei Sky-Sendern.
Aber diese Einstellung ist für mein oben beschriebenes Problem verantwortlich.
Seit ich diese Einstellung bei PVR rückgängig gemacht habe, läuft alles wieder ohne Hänger und Freezer bei mir.
Bei den vielen Wiederholungen braucht man auch kein Timeshift bei Sky - oder?

Gruß ToSo01
 
Zurück
Oben