Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte einrichten

AW: V13 Karte einrichten

was bedeutet eig das hier im livelog:
2014/11/20 12:57:34 554F78 p cs378x_remote [cs378x] connecting to 192.xxx.x.x:37800
2014/11/20 12:57:34 554F78 p cs378x_remote [cs378x] connect failed: Connection refused

kommt jede minute :emoticon-0138-think

das ist ein camd3 Proxy Reader der eingerichtet ist und probiert sich zu verbinden

camd3??? muss ich den deaktivieren oder löschen?
sowas hat man früher doch zumentschlüsseln der austriapakete benötigt, oder?
btw, geht das heut auch noch? ORF, und das AustriaSat Bündle zu entschlüsseln ohne Abo?

also, ich brauch nochmal bitte eure Hilfe. Ich hab jetzt den eintrag bei emmlogdir rausgenommen. Sieht nun so aus:
emmlogdir =

wo schreibt er denn nun das logfile? ich kann nix finden. Oder andere Frage: hat er es denn überhaupt schon nach meiner Änderung geschrieben? Habe gestern gleich nach Pilot´s Post geäandert

die EMMs werden dann im Config-Verzeichnis gespeichert. Da wo auch die oscam.conf liegt.
Einfach mal nachschauen.

die oscam.config liegt ja hier: etc/tuxbox/config

nur gibt es hier kein emm logfile. ich schau dann heut Abend nochmal

Zuletzt bearbeitet:

ja ok, das hab ich mir schon fast gedacht. Gestern hatte ich ja noch in /var/log ein emmlogfile.

bin halt n Neuling xD und hab bissl Angst dass ich was verpass und mir die wichtigen eem nicht gespeichert werden. dry dass ich nerv :-/

btw: wisst ihr, in welchen Abständen Sky solche Verlängerungs EMM und Paring EMM so schickt?
ich frag des Verständnis wegen. Denn meine V13 war ja ca 6-9Monate im skyreceiver und war dennoch nicht gepairt.

Die Parings-/Aktivierungs-EMMs werden noch ein paar Tage (4-5) nach der Freischaltungsanforderung gesendet. Die Verlängerungs-EMMs in den ersten in Tagen in kürzen Abständen. Dann werden die auch weniger, werden aber i.d.R. immer wieder gesendet.

Ob überhaupt Pairings-EMMs gesendet werden, liegt natürlich an SKY selbst. Keinen Receiver erhalten oder sonstige Gründe.

Zurück
Oben