Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 v 025 Sky Karte pairing aufheben

bados

Newbie
Registriert
13. April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Wir haben vor Cradsharing zu betreiben unter freunden.. Da wir jetzt alle erst auf die Idee gekommen sind. Sind wir natürlich erst seit heute dabei uns ein zu lesen. ich bitte um Verzeihung.
redface.gif


Jetzt bin ich natürlich dabei Google aus zufrage. wo und womit Fang ich an???

Da ich auf was interessantes gestoßen bin was uns vorher natürlich nicht klar war. War das Pairing von den Sky karten mit den ORG. Receiver

jetzt haben hat der Kumpel schön über Jahre sein Abo bei Sky und hat noch eine V13 Karte diese ist aber mit der Sky Box Verheiratet.

Besteht die Möglichkeit dieses wieder Rückgängig zumachen ?

Zur Hardware die wir noch rumstehen haben ist nicht viel aber etwas! Eventuell kann man damit ja noch was anfangen.

Sat:
Dreambox 7020


Sky karte

Hatte ein Bild zur Sky karte gesehn wo genau 3 nummer abgefragt worden sind leider finde ich den beitrag nicht mehr bzw weiß ich nicht mehr ob der hier oder in einem anderem Forum war:

Die Nummern lauten:
V13 v 025

Diese war bis vor nen halben Jahr noch in der Dreambox 7020 HD in betrieb. Nur weil der Kumpel dachte das die kaputt ist hat er sie in die Sky box gepackt. Dabei lief die 1 tag später wieder aber die karte wurde halt nicht mehr erkannt.


Wenn das das falsche Forum ist dafür Sry ich dachte meine Frage passt ihr am besten rein.

Mit freundlichen Grüßen
Bados
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da biste paar Jahre zu spät. Wenn die Karte bisher im Receiver war wird die nicht funktionieren.
 
Okay danke für die info welche Möglichkeiten haben wir den jetzt noch um uns 1 Abo zu teilen ?
 
Einzige Möglichkeit: Abo ohne Hardware. Wie lange das noch geht, weiß keiner.

Wie schon geschrieben, Du bist zu spät dran.

MffG
 
Zurück
Oben