Hi,
das liegt an den unterschiedlichen Karten .
Und wieder eine v13 weniger ....
Kein TÜV-Stempel mehr bekommen .bissel gepflegt und alles wäre tutti...
So bin jetzt auch traurig :-(
Hab nach ner 8270 31 zwar heute verlängert aber alles dunkel und 0F 04 00 10
war insgesamt die 3. 31 vorher immer nur 24er, emm's seit jahren geblockt.
Gibts noch ne Chance ?
nach jahrelangem betreiben einer v13 komme ich heute nicht mehr weiter. Bisher hat alles geklappt, auch Verlängerungen alles gut.
Dann war auf einmal Sky und HD+ schwarz.... hd+ zudem noch abgelaufen, was ich zu späte gemerkt habe... schon alles neu aufgesetzt.
HD+ läuft wieder, seitdem ich das ein paar Minuten mit gbox laufen hatte... bekam das in OSCAM irgendwie nicht verlängert..
Sky ist noch schwarz.
Habe die alten EMM ausprobiert, hat keiner was bewirk... ganz neu hatte ich nur zu schreiben:
Soweit ich mich erinnere hatte ich da aber die Sky karte nicht drin. Da wollte ich nur das HD+ zum Rennen bekommen.
Das waren 5 Minuten und ich hab eigentlich bisher noch nie ein böses EMM geschickt bekommen... Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, daß genau in diesen 5 Minuten...
Aber denke immer noch die Karte war draußen.
Wenn das tier erst dazu kam weißt du auch warum es schwarz ist. Weiß gerade nicht wie gbox und V13 sich vertragen, aber nach deinem Payload zu urteilen hattest du den angefragten Sender nicht im Abo.
Wenn jetzt nach dem F0 dunkel ist hilft Dir nur der 77 er der hier überall im Board rumfliegt für die V13 wenn der nicht geht war es das für Deine Karte. Also mit der gbox hat das sicher nichts zu tun richtig konfiguriert macht die genau das selbe was die oscam macht ob besser oder schlechter ist denk ich Geschmackssache.
Es ist wirklich schwierig da durchzusteigen. Ich werde mich nachher nochmal intensiv damit befassen was ihr mit 77er meint... Mit der Suchfunktion habe ich immer nur weitere Hinweise auf die Benutzung des 77er gefunden.
Kann es eigentlich sein, daß in dem ganzen log der Aktivierer für die v13 ab 01.06.15, den ich von hier runtergeladen habe, meine Karte zum ersten mal hier auftaucht: