Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

Es sieht so aus, dass sky nun alle V13 nach und nach mit dem F0 beglückt .. es sind schon 2 Termine bekannt, wo user mehrfach plötzlich neue Verlängerer bekamen .. die das F0 brachten.

16./17.02

08./09.03.

Wenn das so kommt und die Karte ist gepaired (Bild dunkel), dann hilft nur noch ein alter, noch nicht geschriebener Aktivierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es eingrenzen und sagen welche Verlängerer es def. sind ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Meine Frage wurde schon in Post#93 beantwortet ,aber trotzdem danke für die Unterstützung!

Kommt mir das nur so vor oder ist da bei Dir Schadenfreude mit drin ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Nix Schadenfreude, ich habe selber schon seit längeren eine gepairte/zugeordnete V14 mit sky CI+ Modul in einer Vu-Duo² am laufen.
 
Wird eher die MOSC'ler freuen, denn die haben damit keinerlei Probleme.
Verdienen sich einige halt wieder eine schnelle Mark.
 
Jeder sollte sich fragen, ob er den Sky-Receiver angenommen und ewig gelagert hatte. "Pairing, ich will Dich!"
Nun die Option, den Vertrag - wenn nix mehr gehen sollte und name007 und andere Fachleute nicht helfen können -
zu kündigen und ohne Leihgerät neu bestellen, man lernt ja dazu. Sky leider auch ;)
Wenn das Leihgerät aufgezwungen worden war irgendwann, unbestellt zugesandt, dann kann man ja die Freischaltung der V13 fordern, Sky weigert sich, Sonderkündigung klappt. Erst Recht, wenn man noch eine Preisanpassung bis zu 3 EUR hatte 2016/17. Bei Interesse PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
was geschieht eigentlich wenn mein Abo endet. Ich schicke denen die Karte zu , lass der Toaster hier und melde mich da 2 Wochen später das ich es mir anders überlegt habe, und doch Sky weiterhin nutzen will. Schicken die mir dann die selbe Karte wieder die ich jetzt habe ? Oder wird eine geschickt die nicht gepairt ist ?

Schönen Sonntag
 
@Daddy2002
Neue Karten sind nie gepairt, allerdings nützt dir das bei zugeordneter Hardware rein gar nichts da du sie nicht aktiviert bekommst. Es geht nur über einen Vertrag ohne Hardware!
 
Vermutlich ist das ein etwas ungeschicktes Vorgehen... Selbst wenn Du 'ne neue Karte bekommst, wird die nicht frei aktivierbar sein / nicht lange alternativ laufen. Beende den Vertrag, schick ALLES zurück und versuche eine neue SOLO Karte zu bekommen...

LG stefan
 
Was ist der Toaster?
Gute Idee: Leihgeräte und Smartcard zurückzusenden, dann per Mail ein Angebot per Mail erbitten (weil du im Urlaub bist), dann in der Mail ankreuzen "Nutze vorhanden/eigenen Receiver". Wenn Glück, kommt nur solo V14 ohne F0. 14 Tage Widerrufsrecht.

Sonst dann solo V14 als neuer Vertrag, wie von filius00 und stefan4u schon empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wie gesagt.. Ich habe da ein wenig Bedenken bei der Card ohne Hardware... Was, wenn ich die Karte bekomme und die irgendwann mal fragen in welche Receiver ich sie nutze ? Und was mache ich wenn die eine Seriennummer vom Receiver haben wollen ?

(Toaster = Der super Skyreceiver)
 
Schau Dich mal ein wenig um... Seriennummer brauchst Du auf jeden Fall, schon beim Bestellvorgang, anders geht das nicht...

LG stefan
 
Zurück
Oben