Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

Hi,
das liegt an den unterschiedlichen Karten .
Und wieder eine v13 weniger ....
Kein TÜV-Stempel mehr bekommen .bissel gepflegt und alles wäre tutti...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
soweit ich weiß:

0F 04 = V13
0F 06 = V14

In Deinem 2.Log wird es richtig angezeigt. Allerdings ist dort die Karte gepaired.
Im WebIF wird es wohl falsch dargestellt.
 
In der Tabelle ist es halt "hardgecoded". Da steht im Quelltext halt einfach die 06 drin.

Ist doch auch Scheiss egal.
Es sollte doch jeder wissen, das 04 ne V13 und 06 ne V14 ist.
Und wer es nicht weiß, gehört sowieso gepairt...
 
So bin jetzt auch traurig :-(
Hab nach ner 8270 31 zwar heute verlängert aber alles dunkel und 0F 04 00 10
war insgesamt die 3. 31 vorher immer nur 24er, emm's seit jahren geblockt.
Gibts noch ne Chance ?

Gruß von traurigen Oba
 
Hallo zusammen,

nach jahrelangem betreiben einer v13 komme ich heute nicht mehr weiter. Bisher hat alles geklappt, auch Verlängerungen alles gut.
Dann war auf einmal Sky und HD+ schwarz.... hd+ zudem noch abgelaufen, was ich zu späte gemerkt habe... schon alles neu aufgesetzt.

HD+ läuft wieder, seitdem ich das ein paar Minuten mit gbox laufen hatte... bekam das in OSCAM irgendwie nicht verlängert..

Sky ist noch schwarz.

Habe die alten EMM ausprobiert, hat keiner was bewirk... ganz neu hatte ich nur zu schreiben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn ich richtig gelesen habe, ein Aktivierer und ein Verlängerer

Nach dem schreiben sieht es so aus:

Fuse (NDS) 25
Payload (NDS) 0F 06 00 00 20 00 00 00

Type
Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


aber immer noch schwarz



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bekomme es auch mit meiner vorherigen Config gerade nicht mehr hin... nur HD+

Vielleicht liegt der Fehler auch woanders und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnere hatte ich da aber die Sky karte nicht drin. Da wollte ich nur das HD+ zum Rennen bekommen.

Das waren 5 Minuten und ich hab eigentlich bisher noch nie ein böses EMM geschickt bekommen... Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, daß genau in diesen 5 Minuten...
Aber denke immer noch die Karte war draußen.

Irgendwas, das ich noch ausprobieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mal soweit...
Ich weiß nicht was für Tiers ich davor hatte und ob da ein F0 dabei war....

Jetzt ist erst mal Zeit fürs Bett, morgen ist auch noch ein Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt nach dem F0 dunkel ist hilft Dir nur der 77 er der hier überall im Board rumfliegt für die V13 wenn der nicht geht war es das für Deine Karte. Also mit der gbox hat das sicher nichts zu tun richtig konfiguriert macht die genau das selbe was die oscam macht ob besser oder schlechter ist denk ich Geschmackssache.
 
Es ist wirklich schwierig da durchzusteigen. Ich werde mich nachher nochmal intensiv damit befassen was ihr mit 77er meint... Mit der Suchfunktion habe ich immer nur weitere Hinweise auf die Benutzung des 77er gefunden.

Kann es eigentlich sein, daß in dem ganzen log der Aktivierer für die v13 ab 01.06.15, den ich von hier runtergeladen habe, meine Karte zum ersten mal hier auftaucht:

30.09.17,17:57:43 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte ist glaub von 2013 oder so


einen aus dem Log unbekannt hätte ich noch zu schreiben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ansonsten ist das alles was ich als unique bekommen habe, seit ich auf OSCAM umgestellt habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entweder steigt man da wirklich nur sehr schwer durch, wenn man nicht ständig damit zu tun hat, oder ich werde alt..... hmmmmm

Danke nochmals

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Decrypted payload
Card needs pairing/extra data
Fuse (NDS) 25
Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 00

ist mir noch zu helfen ? Danke vorab.
 
Zurück
Oben