Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

@raunchy Vielleicht schon. Schreibe den 73er (hab ihn dir per PN geschickt) und hoffe auf Bild. Melde dich nochmal hier falls es nicht klappt. Dann ist die Chance aber deutlich geringer.
 
leider noch dunkel trotz 73er....laut Log hat diese Karte keinerlei Aktivierer seit 2015 erhalten, hat noch jemand eine Idee ?
@fynnthek war schon sehr behilflich um das ganze herauszufinden, vielleicht kann sich noch jemand der sache annehmen.

Danke vorab.
 
Wenn der 73er nicht wirkt und es keine Aktivierer gibt, hast du leider Pech gehabt. Wundert mich aber trotzdem. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der 73er bei V13-Karten nur durch neue Aktivierer verhindert wird und nicht durch globale EMM. Aktivierer hat seine Serial aber überhaupt keine erhalten. Gibt es mittlerweile doch "böse" Globals? @name007 kannst du das aufklären? :)
 
@raunchy
Wenn Du selbst keine Logs hast, die weiter zurück reichen, dann war es das für Dich und Deine Karte.
Es gibt nur die beiden Wege....entweder nur den 73er, den Du ja schon probiert hast, oder eben alte Aktivierer und 73er, was bei Dir ja scheitert, da Du keine Aktivierer hast.
 
wie sieht das im log aus, dass der 73er ausgeführt wurde ? kann in meinem log nichts finden

sehe nur nach abschicken des befehls "Single EMM has been sent."
 
@name007 Das ist sehr schlecht. Mal sehen. Ab nächste Woche habe ich die V13 meiner Eltern in meiner Gewalt. Wenn es keine bösen Globals gibt, müsste sie den 77er "einfach so" akzeptieren. Für die Karte gab es auch keinerlei Aktivierer. Bin mal guter Dinge.. :D
 
wenn nur 24er kommen, kommen natürlich keine aktivierer. aber wie gesagt können statt 02er aktivierern auch nur 07er aktivierer erscheinen. das sollte man in solchen fällen mit betrachten. viele loggen die unknown emm garnicht ;)
 
ich habe üblicherweise meine v13 mit 24 verlängert, jetzt kamen gestern 28,32,34,36,73,77,2F und 8B. ich glaube zwar bei mir ist hopfen und malz verloren was das thema und die v13 angeht, verstehe was das f0 tier angeht nicht so viel, ich glaube aber der ist drauf ;(
welcher wäre den der richtige verlängerer?
 
Hi ,
hast du verlängert oder eine Freischaltung angestoßen ?
Ist es denn jetzt aktuell hell oder dunkel ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wenn du den F0 wie du sagst schon drauf hast und sie damit funktioniert hat ist doch alles gut. Solange du keine aktivierer draufschreibst ....

schreibe den verlängerer der stündlich kommt
 
Schreib mal den 827032 und nur den. Teste mal ,ob alles hell ist.
Wenn nicht ,dann den 82702f

Und sie Tulpi schon schrieb : KEINE AKTIVIERER!

Oder einfach den letzten Verlängerer
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben