Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

0F 04 00 10 00 00 20
-> ja
Wenn überhaupt kann Dir nur noch ein Dauerlogger helfen.
Schreib mal name007 an

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich wollt mich seit wochen mit dem blocken der emm beschäftigen, leider keine zeit gehabt bzw. nach kurzem lesen erstmal nix gerafft...
in welchem logfile kann ich was von F0 sehen? Besteht noch hoffnung oder restleben mit dem tollen sky receiver verbringen? *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft ein alter, noch nicht geschriebener Aktivierer .. bei der V13 sind die Chancen aber leider nicht so hoch.

Derzeit besteht die Möglichkeit, eine Solo V14 mit einem Neu-Vertrag zu bestellen .. vielleicht kannst Du das Abo mit gepairter Karte in der Familie "weiterreichen".
 
Blocken der Emm ist seit 2 Jahren ein Thema.Es ist erstaunlich ,dass deine Karte überhaupt noch so lange alternativ gelaufen ist.
Da Du ja anscheinend hat keine Emm geblockt hast ,ist ja alles auf die Karte gebrutzelt worden.Das sieht man im webif unter Entis

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ja... wen ich mich hier so umgucke wohl wahr. bin leider erst durch Zufall vor kurzem darauf gestoßen... wurde halt vor 4-5 jahren eingerichtet und dann getreu dem motto: never change a running system immer weiter genutzt :-( also rettung garnicht möglich!?
mhm... ja ein neuer vertrag wäre möglich aber so wie ich das hier sehe gehts mit den aktuellen v14 ja nicht mehr?!

kann ich den checken ob die nun definitiv dicht is die karte?

ist das der Fuse (NDS) eintrag? dort steht 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sie gepairt ist sagt dir der payload 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00. Hat ja Skydiver schon geschrieben.
F0 tier wird auch drauf sein. Kannst du im oscam web interface unter Entitlements nachschauen.
Fuse 25 bedeutet nur, dass die Karte in einem Sky Receiver aktiviert wurde.

lg sr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Zeit hat, dann empfehle ich dir die Originalhardware benutzen...
Man muss sich mit dem Thema beschäftigen, lesen und verstehen.
Bei 4 Beiträgen in 7 Jahren gehe ich mal davon aus, dass es dich nicht interessiert.. ;)
Am Payload siehst du ob du gepaired bist.
 
Kommt schon Leute, wenn die Karte per Verlängerer gepairt/zugeordnet werden soll, kann man das per Blocken nur etwas herauszögern, aber keinesfalls verhindern, wenn ich weiter kucken möchte, bin ich gezwungen den Verlängerer schreiben, wenn das nicht zufällig ein Standartverlängerer ist, besteht immer die Gefahr das es anschliessend dunkel ist/wird.
 
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 00

interessiert mich schon, problem ist meist die zeit und das verstehen... :-/
also kann ich es nich schlimmer machen wenn ich die karte jetzt im original sky receiver nutze? rettung trotzdem noch möglich wenn mir jemand aktivierungen nennt?
 
Es kann Dir nur ein Dauerlogger helfen. Warte auf name007 oder einen anderen Dauerlogger.Wenn die nicht helfen können ,dann Sky-Kiste.
Gruß vom Skydiver

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Den Payload hast du aber nicht auf einem abonnierten sky Sender ausgelesen.?
 
Den korrekten payload kannst du nur im livelog auslesen, wenn du auf einem abonnierten Sender bist. Dazu muss aber in den log-settings der debug level auf 6 eingestellt werden (2 + 4 anklicken).
Aber du hast es ja eh schon in deinem ersten Post gespoilert.
Rettung ist nur möglich, wenn ein Dauerlogger noch einen alten "guten" Aktivierer von deine Karte hat.

lg sr
 
Wenn du ganz ganz viel Glück hast könnte vieleicht ein alter Aktivierer kurzeitig noch etwas bringen, nur Wunder kann der auch nicht vollbringen.
 
Zurück
Oben