Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

an dieser stelle vielen dank, vor allem tulpenknicker. er hat mir mit seiner zweiten antwort dem 77er den richtgen genannt, der 32er hat nicht alles hell werden lassen :)

NACHTRAG:
sorry, dass war nicht mein 77er, es war der von tulpenknicker, ich muss weiterhin den 32er nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tulpenknicker hat mir dann eben nochmal einen "speziellen" 77er per pm geschickt, um das frei zu bekommen. für mich ist in zukunft "nur" der 32er wichtig, "nur" der 32er!

ich schreibe das expliziet nochmal, damit keiner wegen meinem vorherigen post was falsch macht.

ich bin in dem thema leider doch nicht so gut drin, habe aber heute nochmal etwas dazu gelernt. ich muss mich nochmal unbedingt mit dem thema aktivierer auseinandersetzen. ein wunder das ich es bis jetzt überhaupt hinbekommen haben.

blöde frage, aber ich bin beim reader nochmal rein und habe gesehen, bei blockemm war kein hacken bei "unique", nur bei unknown, shared und global?
normal schreibe ich den reader direkt ins file von oscam, kann das mein fehler gewesen sein?
 
Seit Weihnachten sind mit meiner V13 auch die meisten Sender dunkel. Habe die EMMs leider erst danach geblockt (lief vorher auch jahrelang ohne Probleme)...

Wenn ich mir die Entitlements anschaue habe ich das F0 tier drauf (kann aber leider nicht sagen seit wann). Auf den dunklen Sendern wird mir im OSCam log "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data" angezeigt.

Gibt's da evtl noch Hoffnung?
 
Ja, da hätte man sich besser drum kümmern müssen... Der 73er hilft übrigens wie befürchtet auch nicht. Danke trotzdem für die tolle Unterstüzung!
 
Zurück
Oben