Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt? Abo Verlängerung.

AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Die V13 wurde zuletzt vor ca 4 Wochen kurz in die originale Box gesteckt um die bis dahin 3 erworbenen Pakete wieder zu aktivieren.
Das mache ich scho so seit ca. 1 Jahr (so ca. alle 2 Monate).
Originale Box ansöpseln - kurzer Anruf - 30 sec. warten - und dann wieder in die Dreambox mit der Karte.
Letzte Woche dann musste ich mein Abo verlängern und hab Zeitgleich noch das vierte Premiumpaket hinzu genommen. Da aber die Karte noch in der Dream ist, wird dieses natürlich nicht helle - also nur das eine neue - die anderen 3 laufen aber vermutlich auch nur wieder ca. 1-2 Monate.
Ich dachte ich bekomme jetzt sicherlich ohnehin eine V14 - also könnte das ganze nun als "Test" dienen das letzte Paket und Verlängerung nun selber durch zu führen.
Daraufhin bin ich Anleitungen gefolgt die als Ergebnis das log-file hatten.
Auch habe ich dann nach Videoanleitung und dem Tool versucht 2 Einträge einzufügen, jedoch hat sich die Zahl "26" bei "entitlements" bei mir nicht verändert. Vermute daher garnichts gemacht zu haben...?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

du kannst nur 34er oder 38er schreiben, vielleicht mal in V13 Sammelliste posten,
ob du wegen abo änderung besser 827034 oder 827038 schreiben sollst, da wird mehr mitgelesen

vermute erst 34 probieren, falls keine änderung 38, mehr möglichkeiten hast du ja nicht,
aber superacer und die anderen profis haben evtl. einen guten rat

im oscam webif auf entitlements beim reader klicken, da siehst du die gültigkeit
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

er ist doch online, schreib mal kurze pn

momentan gibt es wohl zu 827038 = 820034 keine erkenntnisse,
der 827034 = 820030 ist lt. seite 1 der sammelliste ein verlängerer (bisher keine einschränkung)

du solltest mal den sammelliste v13 thread ab dem 5.9. durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Leider kennen wir deine standard verlängerer nicht. Da du was dazu gebucht hast, ist das nicht so einfach. Der 34er könnte reichen. Bin mir aber nicht sicher.

Evtl meldet sich dia zu Wort, oder schreib ihm mal ne pm.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Es kann ja grad nix kaputt gehen. Wenns schief läuft storniere ich das Abo und schließe ein neues ab. Hätte ich mit ner frischen V14 evtl. bessere "Karten"?
Heißt das ich muss die geloggte 34 Zeile 1zu1 schreiben und schaun was passiert?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Danke!
Letzte Frage.
Wenn ich die V13 jetzt nochmal in die originale Box stecke um das 4 Premium Packet zu aktivieren und sie danach wieder in der Dreambox funktionieren würde (war ja bisher auch der Fall) - würde das blocken der weiteren emms verhindern dass ich die Karte alle 4-8 Wochen wieder in die originale Stecke zum freischalten?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

dann werden doch die gleichen emms geschrieben, die du schon hast, das sind doch keine anderen,
allerdings werden dann beide geschrieben und du bist evtl. gepaired
wenn du selbst erst nur einen schreibst, hast du 50:50 chance,

wenn du im sky receiver nicht gepaired würdest, wirst du auch durch manuelles schreiben der emm nicht gepaired,
irgendwie hast du das mit den emm nicht ganz verstanden, die emm sind im senderstream, oscam liest diese nur aus und blockt sie,
zum schreiben hast du eine auswahl, sky hardware schreibt einfach alle auf die karte
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Hab das sicher schon 5x gemacht - Karte war halt nur für die 30 Sekunden des Anrufs in der originalen Box drin... Wenn das Abo aber wieder 2Jahre laufen würde, vermute ich ist die Wahrscheinlichkeit hoch schnell ne V14 zu bekommen? Vermute hab bisher noch keine bekommen da ich Ursprünglich bereits nach ca. halben Jahr gekündigt habe (um es nach 2 Jahren nicht zu vergessen)..
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

V13 wird genauso verheiratet wie eine V14! V13 Tausch ist mir nicht bekannt!
Sei doch froh das du eine V13 hast, belasse es dabei und konzentriere dich auf die aktuelle Karte!
Achtung! Nächstes mal in die Himmels Hardware stecken, kann verheiraten!
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Ok Danke!
Dann versuche ich es mit meiner 50:50 Chance.☺
Melde mich sobald ich ein Ergebnis habe.
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Warum mit dem Kopf durch die Wand?
Richte dir einen gepflegten V13 Reader auf deiner Dream ein und blockiere und speichere was kommt. Brauchst nicht anrufen.
Die senden schon was! Kannst dich ja melden was du aktuell an emms bekommst!
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

das sind doch seine aktuellen emm, eben 827034 und 38, immer im wechsel
und niemand kann ein empfehlung geben
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

So habe ichs verstanden - muss mich für 34er oder 38er enscheiden..??

Das ist der log von gestern Abend bis soeben - aber eben wieder lauter 34 und 38er




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann werd ich wohl das 50:50 testen müssen..
 
Zurück
Oben