Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt? Abo Verlängerung.

AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

so steht es im log, wenn ein emm geschrieben wurde, du siehst unique 28hex und written
muss aber nicht das richtige gewesen sein, immer bei den enties nachsehen, evtl. reader neu starten
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Demnach hätte aber bereits

34, 38, 28, 2F und 8B überhaupt nichts verändert...

Mit enties meinst du "entitlements" oder?
Da ist alles gleich - hat sich weder was dazu geschrieben noch das "Expire Date" geändert.
Ab wenn gibt es denn neue EMMs - wieviel Tage vorher?
Da theoretisch ja das alte Abo noch etwas laufen würde?

Dann würde ich ja nur nach dem "4 Paket" (hinzu gebucht durch Abo Verlängerung) suchen, was auch im Kundencenter angezeigt wird - aber auf der Box nicht helle wird.
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

die hohen besser nicht schreiben, sind eher aktivierer,
hast du denn jetzt nochmals immer wieder 1 emm geschriebn und im log sofort nachgesehen ?

welches abo hast du denn dazu gebucht ?
hast du eine oscam.tiers ?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Ist den ein "Aktivierer" was schlechtes? Ich dachte ich bräuchte sogar einen um das 4te Paket zu aktivieren.
z.B. "8B" wird mir im EMM tool als "Aktivierer" angezeigt und ich dachte das wär was gutes??

Nein den livelog hab ich nur beim 28er mit verfolgt, bin aber vorher auch immer gleich vorgegangen...
Kann es trotzdem nochmal mit verfolgen.

Also Abo kam das "Sport HD" mit dazu. Die anderen hatte ich schon alle. Hab aktuell 26 entitlements im reader - wobei sich hier nie etwas geändert hat die letzten Tage wo ich rum probiert hab.

oscam.tiers habe ich weder auf Server noch Client
Bei beiden sagt das WebIf: "File does not exist or no file selected!"
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Einmal aktiviert bleibt für immer aktiviert.
Jetzt brauchst nur Enties EMMs und keine Akltivierungs EMMs mehr.
Das gilt auch für Abo Erweriterungen.
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Danke für die Info.

Heißt ich kann mich auf die im V14Tool als "Verlängerung/Tiers-update" benannten stürzen?

Bedeutet wenn ihr sagt "Enties" = "entitlements" beim Reader des Servers?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Entie EMMs = Verlängerungs EMM.

Besser hier deine EMMs reinschreiben, ob du die gefahrlos verwenden verwenden kannst.
Die Spezies lesen hier mit und sagen dir dann schon, was schreiben darfst und was nicht.
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Hätte gerade einen 36er geschrieben - finde den aber im Live Log nicht. Welchen Grund kann das haben?

Auch einen zweiten Test mit einem 34er finde ich nicht im Live Log... ???
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Habe die letzten 3 Tage nur 38er und 77er erhalten?
38 scheint nach wie vor unbekannt zu sein.
77 anscheinend ein Aktivierer.

Den 77 hatte ich bisher noch nicht. Auch nicht als ich bei Himmel angerufen habe die Karte zu aktivieren.
Ich weiß ich hab schon mal ne ähnliche Frage gestellt - aber kann es nicht sein, dass der 77er mein viertes Premiumpaket freischaltet?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Quicki ich kenne mich bei dir nimmer aus ;-) schreibst du alles kreuz und quer auf die Karte?
Sammelst du die emm jetzt über den Server oder Clienten?
77er??
Bitte poste deinen aktuellen Payload deiner V13
Bitte poste deine bereits gesammelten emm-log von HEUTE
Hast du den LAUNCH im WEBIF auch korrekt bedient? Refresh Knopf bedient?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Zusammenfassung

Geloggt bei Anruf Himmel

Geloggte Ziffern auf Client-Box bei Anruf Himmel (die 30Sekunden danach):
28, 34, 36, 38 , 73, 2F, 8B,

Geloggte Ziffern auf Client-Box die letzten 3 Tage (und nur die!):
38
77


Update
Heute manuell geschrieben und per Live Log überprüft - ebenso Oscam neu gestartet:


28 keine Auswirkung - weder bei "entitlements" noch bei "Expire Date" - Karte nach wie vor hell (außer das 4te Premiumpaket welches durch Abo-Verlängerung dazu kam)

34 keine Auswirkung - weder bei "entitlements" noch bei "Expire Date" - Karte nach wie vor hell (außer das 4te Premiumpaket welches durch Abo-Verlängerung dazu kam)

Weiter gehts...

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -


Hallo bertl76,

ich zeichne nur per Client auf - immer!

Beides - Server sowohl auch Client sind aber Dreamboxen.

Emms der letzten 3 Tage


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie lese ich den Payload aus?
Wurde immer geschrieben muss ich nicht tun da die Karte noch helle ist.

Gehe davon aus auch den "launch" richtig bedient zu haben, sonst würde ich "written" ja nicht im Live Log sehen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Blättere zurück auf Beitrag Nr. 66, wurde dort auch verlinkt!
Aber wenn du die Karte in der Dream hast und auch ein TV-Bild dann passt auch der Payload.
Dennoch schau mal nach und poste den mal, danke
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

77 kannst du vergessen. Enti kommt über verlängerer. 3x also z. B. 34 oder 38. Was hast du denn auf die Karte geschrieben?

Kommt jetzt nur noch der 38er?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

38er schreiben, fehlendes Paket dabei und dann? hmmm
Naja bleibt ja nix anderes übrig
 
Zurück
Oben