Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Erste Hilfe, gepaired?

martin.m11

Ist oft hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Hey Leute,
ich kam heute aus dem Urlaub und musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 Karte abgelaufen waren.
Bei mir werden seit einigen Wochen alle EMM geblockt, nur die Unique EMMs gesaved, damit kein automatisches Pairing stattfinden kann.

So weit war ich in der Materie zu dem damaligen Zeitpunkt schon, allerdings hatte ich vorher nie von Pairing gehört und war jetzt damit konfrontiert, das richtige EMM auf die Karte schreiben zu müssen.

Ich habe versucht mich ausführlich damit zu beschäftigen, allerdings habe ich offensichtlich nicht alles verstanden, da meine Karte laut Log wohl gepaired wurde...

Das EMM welches ich auf die Karte geschrieben habe, war

8270 35 XXXXXXXX BF 0200 2D 90 2B 4401 .....
weil dieser mit dem Eintrag unter dez 53) auf der Seite
https://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-v13-emm-sammelliste-laber-thema.324364/
übereinstimmte.

Mir fiel erst hinterher auf, dass beide Einträge nicht ganz übereinstimmen...
Bei Decrypted Payload im Live Log steht jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das heißt wohl, dass meine Karte nun gepaired ist oder?

Ich benutze oscam r11378 auf meiner Dreambox 7020HD und ich hoffe hier kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, bzw. mir schnellstmöglich Erste Hilfe anbieten.

Vielen Dank liebe Leute ;)

Edit: Laut oscam UI habe ich dennoch 29 Entitlements
 
Hi,

für mich gilt das Gleiche, wie fuer Martin seit gestern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich besitze noch 21 entitlements auf der Karte. Logs besitze ich keine. Was kann ich tun? Vielleicht sollte ich noch ergaenzen, dass die Fuse nicht auf 25 steht, sondern 05.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben