Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Hi A1!

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Der Vertrag ist gekündigt und läuft zum 31.05 aus.
Was also nun tun ? :)

Da ist aber was faul... wenn dein Vertrag wirklich bis zum 31.05. laufen soll, dürftest du noch keine Abschalt-EMM bekommen. Du solltest also mal bei Sky anrufen und fragen, warum deine Karte schon finster ist... muss ja keiner wissen, dass die geblockt in OScam läuft ;)

abgebucht haben die schweine aber noch zuletzt anfang des Monats :)

Okay, also bedeutet das, das der 38er immer ein Abschalt emm ist ? Und wenn ich den jetzt schreiben würde hätte ich schlechte Karten ?

Der 820038 erscheint mir eigentlich zu groß... aber wenn dir Sky sowieso schon Abschalter schickt, kommst du wohl um einen Anruf nicht herum.

Stell dich erstmal dumm.. du bist auf Arbeit und hast gerade kein Blick auf den TV. Das Bild ist seit paar Tagen schwarz. Die Dame wird dir dann schon sagen, was da los ist... notfalls wird sie dir eine Freischaltung schicken und dann würden auch noch paar gescheite EMM gekommen.

okay. muss ich für die freischaltung dann den einen bestimmten kanal anschalten. bzw muss der receiver währenddessen eingeschaltet sein ? Wäre es schlimm wenn er erst später eingeschaltet wird ? kommt die freischaltung dann trotzdem durch ?

Die Freischaltung käme sofort und wird von dir nur dann geloggt, wenn du auch einem Sky-Sender stehst. Du kannst mir auch einfach deine CardSerial per PN schicken und ich such die richtigen EMMs für dich raus ;)

er kann heute eine freischaltung machen und
morgen den receiver einschalten und warten
dann braucht er sich kein kopf mehr machen
welcher er schreiben kann weil er bekommt
dann nur zwei und den kleinsten davon kannst du schreiben
oh bingo lach

Hi,
Ich habe ein V13, seit 2014 geblockt und es ist seit langem das F0-Tier drauf (weiss nicht, wie das draufkam, hab wohl irgendwann mal falschen Verlängerer geschrieben)
Ich habe zum 1.10. gekündigt und warte auf ein Rückholerangebot.
Jetzt die Frage: Besteht die Gefahr, dass die Karte getauscht wird? Wenn ja gäbe es dann Möglichkeiten?
Danke für Antworten! :)

Hallo !

Ich bin ein älteres Semester aus dem Ösiland, blocke meine V13 Dank dem Forum hier auch schon ewig !
Nun habe ich erstmals auf das Verlängern mit dem Standard 24er vergessen, und nach ewigen Warten ohne Logerfolg mir selber online eine Freischaltung geschickt.
Uihhh, hätte wahrscheinlich länger warten müssen, denn es kam unerwartet eine ganze Reihe neuer EMM´s ( alles geblockt ! ).

827022, 827034, 827077 ( ein langer ), 82702F, 82708B, 827036, 827028, 82702F, 82708B ( ein langer ), 827036, 827034, 82702F

.... könnt Ihr mir bitte helfen was ich schreiben kann / muss, vielen Dank !

Freischalung machen war ein Fehler...
Sende mir mal deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer

@Motorboot
Freischaltung war schon mal unnötig und suboptimal. Aktuell würde ich sagen 82702F oder 827036. Auf alle Fälle keinen Aktivierer schreiben!
Wenn du mal die emm die aktuell reinkommen chronologisch in der richtigen Abfolge zeigst kann man mehr sagen. Oder nutze das Angebot von @supraracer, da bist du gut aufgehoben!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben