Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Hallo, und vielen Dank für Eure Hilfe !

Ich habe sie oben chronologisch geschrieben, so sind sie hereingekommen:
827022, 827034, 827077 ( ein langer ), 82702F, 82708B, 827036, 827028, 82702F, 82708B ( ein langer ), 827036, 827034, 82702F

Nicht lachen, Cardserial ist die Seriennummer auf der Karte, oder ?

"unerwartet viele EMMs"... Der war gut.... Wenn man wie du schon länger manuell schreibst, sollte man das wissen.
Und vor allen Dingen auch, das man NIE eine Freischaltung anstoßen sollte.

Aber es ist ja wie immer, das kann auf 100 Seiten, drei Mal pro Seite stehen, trotzdem kann es niemand lesen.

Aber es ist ja wie immer, das kann auf 100 Seiten, drei Mal pro Seite stehen, trotzdem kann es niemand lesen.

Aber Dank der Hilfe von Euch hier, hatte ich nochmal Glück, und bin genau zum Anstoß der Dortmunder wieder dabei, und auch dazugelernt ;-)
Besonderen Dank an " dia " nochmals, TOP !

Hallo,
Ich musste nun auch ein verlängerer schreiben, 33hex, hab damit auch den f0 auf meine v13 bekommen. Allerdings läuft sky komplett weiter unter oscam. Payload hatt sich auch nicht verändert. Bin ich da jetz erst mal sicher oder is das nur wie ein vorpairing und der Hammer kommt noch? Karte läuft seit ende 2011 und ist seit dezember 2013 komplett geblockt und emm's nur von handgeschriebenen. Ich habe auch .bin dateien gespeichert die als unique emm 2015 an die karte gesendet wurden, aber nie geschrieben.

Dann hast glück wenn die Karte weiter läuft, die wird erstmal sicher sein solange du keine Aktivierer schreibst

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Danke.
Vertrag läuft noch bis Ende November, wenn's bis dahin hell bleibt ist alles gut. Und ob ich verlängere weiß ich noch nicht, diese ganze pairing Sache macht mich unsicher.

Hallo, es ist soweit. Eine V13 Karte, ursprünglich mit 82703141 gestartet, dann immer mit 82702441 verlängert, heute kommt vollkommen außer Plan ein 82703241. Da ist dann also das F0 drin.
Somit endet Sky bei mir am 6.5.2017. Besteht Hoffnung, oder macht Sky nun endgültig dicht.

Hallo,
hatte auch immer 827024 verlängert.
Dann kam wie bei dir der 827032. Den habe ich auch geschrieben und Karte hell - kein F0.

Jetzt kommt seit 5.4. nur mehr 82002041. Das ist nur ein Verlängerer, oder ?

Lg. Moritz10

Hallo,
jetzt scheint es mich auch zu erwischen. Bis jetzt nur 24er bekommen und manuell geschrieben, seit April bekomme ich nur noch 2F. Kann ich den schreiben? Der letzte 24er läuft bis Samstag.

Payload ist 0F 04 00 00 00 00 20 04 und Fuse 25.

VG RS2

ok, der letzte 24er war im März, am 9. um genau zu sein ;-)

Hallo zusammen

Bei meiner V13 kamen bisher immer die Standartverlängerer 820020. Seid Ende März kamen nun 820030.
Habe den letzten 820020 geschrieben der geht bis 21.5.2017. Was soll ich tun wenn der nächste EMM ebenfalls mit 820030
daher kommt ? Ich habe alles geloggt seit 2015 mit einer genauen Auflistung was auf die Karte manuell geschrieben wurde.

LG Feldmann001

Zurück
Oben