Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Melde dich halt so wie es dir empfohlen oben wurde, das sieht man erst danach ob es geht oder nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

moin !
wollte mich hier nochmals bei name007 bedanken !
ER hat meiner V13 den bösen payload ausgetrieben ;-)

top!
in diesem board wir euch geholfen, wie geil !

@rs2
Gute Miene zum bösen Spiel!
Was willst du sonst machen? Geht vielen anderen auch so. Einfach schreiben, wird es dunkel muss man sehen was noch geht.

Hallo

ich weiß nicht mehr weiter.
Vor ein paar Tagen über oscam nicht aufgepasst und eine falsche emm geschrieben seitdem herrscht dunkelheit.
F0 tier seitdem vorhanden was mich stuzig macht dass der Payload F0 06 00 00 20 00 00 00 anzeigt.
Geblockt wurde ca zwei Jahre. Nur als alles noch „neu“ war wurde die V13 im Sky-Receiver betrieben Fuse 25.

Gibt es da irgendwie Hoffnung oder ist jetzt alles vorbei?

@stundenplan
Wenn schon 2 Jahre geblockt wurde gibt es definitiv noch Hoffnung, wenn du jetzt nicht die Nerven verlierst. Der Payload deutet auf einen nicht gebuchten Sender hin.

@rs2
am Samstag hast du zwei Möglichkeiten:
1. aktuellen Verlängerer nicht schreiben = Karte zu 100% dunkel
2. aktuellen Verlängere schreiben = 50% Warscheinlichkeit das Karte hell bleibt.

besten Dank an Alle! Melde mich Samstag wieder, so oder so.

VG RS2

Hallo zusammen ....

Da sich ja anscheinend viel geändert hat in den letzten Tagen und ich nicht Up to Date bin Frage ich lieber Mal nach

Bekomme auch keinen Standardverlängerer mehr.

Welchen nehme ich nun?
Stichtag ist Anfang 07. Mai

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben