Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Ne, erkennen kannst du das nicht - muss man, wenn der Fall eintritt, testen.
Je länger schon geblockt wurde desto größer ist die Chance auf Rettung!

V13 Karte

expire date 10/04/2017

verlängert mit

827039 41 ********

jetzt ist dunkel mit F0 Tier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

kann ich noch was machen?

Nur mal so als Tipp, wenn ihr solche kompletten EMMs postet, dann könnt ihr auch gleich die Hex serial drin lassen! Die bekommt so jeder logger, Sky sowiso raus! Also nur 827039 posten. das reicht! Rest dann per PN an die Experten hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sollte reichen, alles was folgt ist danach automatisch bekannt, bis auf der hintere Teil.
Ich habe auch schon etwas rum gerechnet, bislang ohne Erfolg. Ich vermute das Datum steckt wohl möglich im vorderen Teil der encrypted Data, vermutlich sind auch ein Bit ein Tier, bis auf bei Selekt wohl möglich 2 Bit.

8270<länge-nach-4401--><41><KartenNr><0200><Restlänge><90><Restlänge><4401><encrypted data>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, das es reicht. ;)
es reicht eigentlich die länge , aber da kann es wegen dem unterschiedlichen Format der cccam/oscam mit oder ohne hex serial zu Verunsicherungen führen.
Den Inhalt vom verschlüsselten Teil kennen wir nicht. Die Logger brauchen dann die Hex serial, um zu schauen, ob was gutes für die Karte gekommen ist. Mehr können die auch nicht machen

Nur mal so als Tipp, wenn ihr solche kompletten EMMs postet, dann könnt ihr auch gleich die Hex serial drin lassen! Die bekommt so jeder logger, Sky sowiso raus! Also nur 827039 posten. das reicht! Rest dann per PN an die Experten hier!

habe es verstanden, danke für den tipp!

vielleicht kannst du es noch nachträglich im quote weg machen

danke

Hallo Jungs,

wie erwartet...es ist bei mir so weit. Gerade 37 geschrieben und total dunkel!

F0 ist gekommen und Payload jetzt 0F 04 00 10 00 00 20 04.
Hier habe ich über meinen Fall beschrieben....

Könnt ihr mir bitte helfen?
Besten Dank schon mal im vorraus.

sorry....habe ich nicht ganz verstanden? Darf ich jetzt schon User name007 anschreiben und um Hilfe bitten?

Hallo ich musste mich jetzt mal hier anmelden. Tolles Forum!
habe mich länger nicht damit beschäftigt aber muss ich jetzt wohl.
Muss auch bald den 37er schreiben also bei mir 820033 (gleicher Aufbau wie oben bei switch)
immer geblockt und kein F0
könnt ihr mir einen Tip geben?

@clown89
Auf alle Fälle nichts unüberlegtes tun und ohne Unterbrechung weiter blocken! Erst alle Standards schreiben, nach Ablauf des letzten den (unvermeidlichen) 820033 drauf. Wenn es dunkel wird hier melden! Nichts auf eigene Faust machen, auch keine Freischaltung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben