Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Hallo habe nicht Aufgepasst habe sei 2Tagen auf meiner 13 Payload 0F Link ist nicht mehr aktiv. brauche hilfe?

Was heißt nicht aufgepasst?
Sky schickt ja neuerdingst weniger gute Emm, da kann man aufpassen was man will, bringt nichts, bisschen mit lesen schon :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

So jetzt hats meine auch erwischt vermeidlicher verlängerer und jetzt habe ich plötzlich ein zusätlichen tier mit F0 und es bleibt dunkel.

Muss ich wohl den Mann für alle Fälle kontaktieren ;-) James I need some help!!!

Habe mich jetzt doch schon getraut die EMM aus diesem Posting zu schreiben
V13 erhält neue EMM
Die Entitlements wurden verlängert und am Payload/Fusebyte hat sich nichts verändert.
Könnte das bedeuten das dies künftig mein Verlängerer ist und das ich diesen getrost schreiben kann oder kann sich in diesem dennoch ein böses Pairing befinden?

brachte der 34er das F0 mit?
und ja, es sollte erstmal bei dieser länge bleiben

Wie erkenne ich ob ich in oscam das F0 mitbekommen habe?
Unter Readers > Info steht schon ein tier mit F0 unter ID und dahinter steht "Erstkarte" oder ist das was anderes?

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne hier einklinken ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen, da ich momentan in einer ähnlichen Situation bin.

Ich habe sonst immer die 820020 bekommen, die haben die Karte auch zuverlässig verlängert.

Derzeit bekomme ich aber nur noch 820038 . Ein paar 820022 waren auch dabei.

Soll ich einfach den 820038er schreiben ? Eine andere Möglichkeit habe ich ja wahrscheinlich auch nicht ?!

Ich muss bis zum 25ten verlängern. Dann laufen die Entliments aus.

Vielen Dank schonmal!

Keinen von beiden schreiben!
Der 820022 schaltet entweder deine Tiers ab (bis auf 2) oder du hast einen Select-Film bestellt. Wohl eher aber das 1., sonst würdest du nicht fragen ;)
Den 820038 schreibst du ebenfalls nicht!

Hast du irgendwie deinen Vertrag gekündigt oder deine Rechnungen nicht bezahlt? Die EMMs deuten nämlich in diese Richtung...

Zurück
Oben