Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 das erste mal mit OSCAM verlängern ?

Mr.One

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe:
EMM laufen nächste Woche ab, da ich sie seit der Umstellung auf OSCAM (vorher Cccam) jetzt blocke.
Traue mich die EMM zu schreiben, da ich das noch nie gemacht habe und durch das viele Lesen im Forum verunsichert/durcheinander bin, und nicht die falschen draufschreiben will.

Was muss ich posten, dass Ihr mir helfen könnt???

Aktuell sind es 16 Entitlements die nächste Woche ablaufen!
Die EMM logge ich in einer V13_unique_emm mit.
 
Wenn du das F0 Tier bereits in deinen Enitilements hast dann kannst du jeden Verlängerer schreiben !

Nur kein Aktivierer darf auf die Karte gelangen .
 

82702441


Der Log geht jetzt eine Woche und ist immer das gleiche EMM ca. 60mal über den Tag verteilt zu unterschiedlichen Uhrzeiten!
 
Ich habe schon gedacht, wir hätten ihn jetzt verschreckt, wegen so vielen Postings in so kurzer Zeit. :smile:

Das ist der Standardverlängerer und kann immer geschrieben werden.
 
Okay, also schon mal danke für Hilfe und die Hinweise

und jetzt wie mache ich das?:
1. Im Webif auf den Reader gehen
2. dann write EMM to:
3. und dann die komplette Länge des EMM in das Feld Single EMM to write: 82702441usw.. ???
4. und dan auf Launch ? oder muss ich in dem File path with emm`s noch was eintragen?
 
Wenn du das EMM anklickst, ist es automatisch oben in dem Fenster. Dann auf Launch. Du brauchst es nicht mit copy/paste machen.
 
Vielen Dank Euch allen. Es hat geklappt hat sich um ca. 1,5 Monate verlängert bis Mitte/Ende Juli.

Die Unterstüzung im Board ist einfach genial. (Zumindest fühle ich mich gerade wie ein kleiner Programmierer:relaxed:, einige werden jetzt schmunzeln/lachen, zumindest bis zum nächsten EMM schreiben, wenn ich wieder Eure Hilfe brauche)
 
Es ist schon etwas Komisch,vor ein paar Wochen erst alles via cccam draufgelassen und auf einmal greift die Angst sowas von um sich
Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben