Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Keine Ahnung, was da der Taskmanager überhaupt anzeigen will, ich würde dem jedenfalls nicht vertrauen, kuck lieber was der Status sagt, aber so wie die Ausgabe oben aussieht, läuft das so wie es soll und eigentlich würde mich alles andere (Intel-GPU bevorzugt gegenüber Nvidia-GPU) eher wundern.
Ist bei Dir "%ProgramFiles%\NVIDIA Corporation\NVSMI\nvidia-smi.exe" installiert? Falls ja, rufe das mal auf, dann siehst, was die Grafikkarte gerade tut. Es könnte allerdings sein, daß das nicht mit dem normalen Treiber installiert wird, sondern nur mit dem CUDA-SDK.

Ich hatte 4 GTX 1080 Ti und hatte den Key nach knapp 2 Std. und war bei ca. 1,5 %
Welche Grafikkarte oder Grafikkarten du dabei nimmst ist egal, (außer Geld und Dauer des Vorgangs), solange du Hashcat korrekt bedienst und korrekte DCW und ECW hast

So ist es, bin bei 18% mit 4x 2080 TI ... Leider noch nichts :disappointed:

Kleiner Hinweis im Chat könnt ihr auf Rechnung umstellen, dann müsst ihr euer Konto nicht aufladen. Da zuviel gezahltes guthaben ja nicht zurückgestattet werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Es muss doch nur alle paar Tage der Receiver irgendein Signal an die Karte senden, damit die Karte sich nicht deaktiviert. Liest man nicht aus, was da kommuniziert wird, kann man denken, dass die Karte durch ein ECM gekillt wird.

Wurde denn damals die Kommunikation zwischen Originalhardware komplett mitgelesen bei Sky Italia oder worauf basiert das mit dem killecm?

Sorry, es tut mir wirklich leid, aber könntet Ihr bitte Eure Panik-Theorien nicht in einem anderen Thread weiterdiskutieren?
BTW: Was für ein Blödsinn, ausgerechnet jetzt, nachdem der Generic-Mode quasi nutzlos geworden ist, soll ausgerechnet das ACL-Keyset Ziel von Killer-ECMs sein, .... also echt, aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was da der Taskmanager überhaupt anzeigen will, ich würde dem jedenfalls nicht vertrauen, kuck lieber was der Status sagt, aber so wie die Ausgabe oben aussieht, läuft das so wie es soll und eigentlich würde mich alles andere (Intel-GPU bevorzugt gegenüber Nvidia-GPU) eher wundern.
Ist bei Dir "%ProgramFiles%\NVIDIA Corporation\NVSMI\nvidia-smi.exe" installiert? Falls ja, rufe das mal auf, dann siehst, was die Grafikkarte gerade tut. Es könnte allerdings sein, daß das nicht mit dem normalen Treiber installiert wird, sondern nur mit dem CUDA-SDK.

das ist drauf kann ich aber nicht ausführen. fenster geht kurz auf und dann wieder weg.

Ein kleiner Hinweis am Rande - hashcat kann bis zu 16 keys in einem Durchlauf „errechnen“ ohne das die benötigte Zeit sich merklich verändert.

Es würde sich also durchaus lohnen wenn ihr euch zusammen einen Server mietet und die Kosten durch 16 teilt. Vorraussetzung ist natürlich das ihr alle das gleiche ecm bzw dcw verwendet.

@mega : Hm, das ist keine GUI-Anwendung, das müsstest schon mal von der Console aus starten. Dann müsste - ohne Parameter - eine Übersicht über die vorhandenen Nvidia-Karten angezeigt werden und u.A. wie die gerade ausgelastet sind.

@TuzlaDVB : Au weia, Du hast ja recht, freilich, wen man schon Schlüssel für den gleichen PT durchprobiert, kann man natürlich auch gleich mehrere in Betracht ziehen - da habe ich noch gar nie darüber nachgedacht. Das bringt mich ja auf ganz schräge Gedanken,... so quasi V14@Home....

Hat jemand eventuell lust mir das ecw/dcw Thema nochmal per PN zu erklären? Außer der Variante mit der Aufnahme ( ich mache eine verschlüsselte Aufnahme und speichere die ECM'S, und lese dann bei der Wiedergabe - gepaired und ungepaired - ecw bzw. dcw aus) sehe ich keine.

Ist das der einfachste Weg?

Bei einer V13 in einem Vertrag ohne Hardware in Oscam - wie würde man am besten vorgehen?

1. Modul bestellen
2. Karte in Modul verheiraten
3. BoxID und Inse7 aus dem Modul auslesen
4.eCW und DCW aus dem OSCAM log lesen
5. Bruteforce starten

Gibt es einen Online Calculator um ecw -> dcw mit einem Key nachzuprüfen oder muss man sich mit c was basteln?

Zurück
Oben