Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
danke für antwort ich gabe jet erst 5 zifer weg ge lasen und letzte , ZENSIERT BY MOD so kan jemand bitte in hex umreschen ??

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu, hier stand doch (mal wieder) noch mehr?! Das lustige ist ja: Immer wenn hier Beiträge gepostet werden, die danach wieder verschwinden, kann man das als Bestätigung deren Korrektheit werten :D
 
In diesem gesamten Thread wurde bis jetzt noch gar kein Beitrag gelöscht!
Es ist alles da.

Unterlasst doch bitte die Schwachsinnsbeiträge zur Threadführung, die sind nämlich OT und gehörten gelöscht
 
Spielt zwar keine große Rolle, aber da würde ich mal nicht allzu viel erwarten, der Groq Chip ist wenn ich nicht irre, ein Chip für KI Kram und die Tensor-Einheiten mit schneller Floatingpoint-Arithmetik und Matrizenmultiplikation (stimmt nicht ganz, ich weiß) bringt uns hier Recht wenig. Nicht mal Integer-Arithmetik bringt hier was, benötigt werden bit-Operationen und Unterstützung bei der Abbildung komplexer logischer Operationen, und das findet sich leider kaum im Datenblatt. Ich wäre da inzwischen zumindest vorsichtig.
 
Liebe Leute, ich weiß, dass das Thema mit Sicherheit schon besprochen wurde bzw. die Antwort auf meine Frage in irgendeiner Dokumentation zu finden ist, aber ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Kann mir bitte wer sagen, wie man eCW und dCW loggen bzw. sehen kann? Ich habe zwar keine Ahnung was ich aktuell damit machen soll, es ist aber sicher kein Fehler sich diese Dinge vorläufig einmal weg zu sichern.

Aktuell läuft bei mir eine V13 mittels GBox inkl. Anbindung an OScam.

Ich hoffe, dass mir wer helfen kann und danke euch für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben