Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da hier immer nur die Gleichen Antworten und der Rest mehr oder weniger still ist geben diese Leute eher Geld aus als sich die Technik eines Mitstreiters zu nutze zu machen

Mir nutzt das Systen noch nichts da UM …
 
So Freunde der Nacht, es gibt was zu lachen... ich habe mir gestern meine Karte gepairt... V14 mit F0 und dem hier... Forest Gump "Dumm ist der, der dummes tut :grin::grin::grin:"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da meine Karte noch nie das Modul gesehen hat und das Modul noch niemals irgendwo ein Gerät geschweigen Strom bis gestern ca. 18:00 Uhr gesehen hat... gibt es doch etwas positives zu berichten, dann ich weiß genau was meine Karte gestern zu sehen bekommen hat.... was ich nicht weiß ist ob noch Globale mit meiner Boxid oder Kartennummer gekommen sind da ja die Karte im Modul war ... gerne PN um darin mal weiter zu suchen, die Zeit der Suche ist überschaubar... sind 10min die in Frage kommen...

Gestern kamen:
ausschließlich folgende EMM
8270A4 -> Aktivierung?
827035 -> Verlänger

07 EMM
8270A2 -> Mit Boxid
827050 -> Ohne Boxide nur mit Cardnummer
und beide
38C1

Also sollte der/die Keys über EMM kommen wäre das ein Anhaltspunkt zum Suchen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

BTW: Lt. einem Broadcom Datenblatt von 02/2008 hat der 7405 folgende Features:

The transport provides 1DES/3DES/DVB/Multi2/AES descrambling support. A memory-to-memory DMA security module may be programmed for AES/1DES/3DES/CSS/CPRM/CPPM/DTCP copy
protection algorithms/standards. The BCM7405 features the Broadcom Secure Processor (BSP), providing secure key generation, management,and protection. The BSP also supports downloadable security.

Lt. Block diagram:

Secure Processor mit OTP und ROM.

Gleiches gilt für den 7403, Datenblatt von 08/2007

Allerdings ist dort "The BSP also supports downloadable security. nicht erwähnt.

Fragt sich also, was Humay bzw. Sky mit Firmware 1.00.24 bzw. 1.00.26 in den PDR iCord HD gebracht haben.

Der 7405 SoC ist im Übrigen im 65 nm Prozess gefertigt, 7403 steht nichts dabei.

Eine ausführlicheres Manual gibt es hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NDS iCAM Patent: US7436953B2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
+1 Das wäre doch zumindest schon mal ein Bronze Tablet :blush:

Kann denn jemand - welcher seinen v13 key schon erfolgreich selbst berechnet hat - kurz umreissen welche Tools er verwendet hat?
  • Hashcat fällt schonmal raus? oder war das auf v14/15 bezogen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    sieht noch recht vielversprechend aus, basiert wohl zum Teil auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    the ripper - wobei primär für NTLM gedacht.
  • L0phtCrack
  • opensource tools? (z.b. github.com/mgrzeszczak/des-cuda)
Oder habt ihr ausschliesslich services wie crack.sh genutzt?
Hab zwar selbst leider ne V15 aber würde mein gamerpc i9, rtx2080ti, 32gb gern mal auf die V13 eines Freundes ansetzen :blush:
 
Dann ran! Ist doch aktuell ne prima Zusatzheizung :innocent:

Edit:
Allerdings, das hab ich grad bei einem Anbieter gelesen...
Durchsatz 768,000,000,000 keys/sec Gesamtrechendauer 26 Stunden. So aus dem Bauch heraus wird das eine sehr lange Heizperiode...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mhm hab auf max. 2-3 Wochen gehofft bei simultaner CPU+GPU Nutzung...
Da sieht HashSuite von den Features noch am besten aus, wobei die zusätzliche CPU Nutzung via OpenCL Treiber bei Hashcat auch nicht viel langsamer sein sollte...
Aber bevor noch keiner selbst ein Erfolgserlebniss vermeldet hat wart ich vllt doch noch :grin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für's Büro spart er tatsächlich auch so schon beim zocken die Heizung xD ansonsten idlet die kiste die ganze zeit nur rum während ich arbeite/schlafe ;)
 
Zurück
Oben