Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei crack.sh gibt es sogar die Anleitung und das Programm zum auswerten des Token.





Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
doch bei aller liebe, wir sprechen hier von .... die noch nicht mal das können...

Es bringt doch nichts, das man bzw es hier einige nicht verstanden haben, dass NICHTS mehr kommt was mit 1 Klick erledigt wird.

Doch bevor ich wieder XDDD

Lassen wir es gut sein, es ist für unter 100 € möglich seine Daten zu erhalten, doch eben nicht für 99.9 % da sie es nicht können, kein Bock haben usw..
 
damit der Himmel noch schneller reagiert und sei es die V13 SC einzieht oder das System noch mehr absichert...

-> warum sollte ich...
 
Komisch, ich habe noch keinen gefunden, der mir für 100€ meine Karte wieder erhellen kann.
 
Soll jetzt jemand seine Zeit opfern und 99,9% ihre Karten zu machen lol.





Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ob das so gut ist, dass es hier jetzt steht?
Das beweist einmal mehr, dass sogar über pn nichts machbar ist in der Richtung.
 
@Dreamer82

Warum sollte ich :p

Genau das ist es eben, genau das Problem was alle haben *g*

Und keiner mehr was bekommt.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde geht es mir darum etwas gegen SK* zu unternehmen. C kann ich nicht und somit auch nicht wirklich an Oscam schrauben... ganz zu schweigen vom Verständnis zu videoguard.
Womit ich mich aber einigermaßen auskenne sind Rechner/Serversysteme usw..Schuster bleib bei deinen Laisten...

Das Geld ausgeben mache ich bestimmt nicht um ein Business damit zu starten, viel mehr würde das Geld aus einem schon vorhanden Business kommen.
Aber wenn ich das alles richtige interpretiere, besteht kein Bedarf dafür.
 
Zurück
Oben