Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 .... buli hd mit problemen...

einfach112

Freak
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo !
Habe auf meinem Server Oscam am laufen .... alles läuft auch wunderbar mit meinen 2 V13 Karten.... jetzt habe ich mir auch die BULI in HD frei schalten lassen....
Buli 1 HD läuft ohne probleme ..... aber z.b. Buli2 HD läuft nicht .... am TV kommt keine fehlermeldung. nur schwarzes bild..... im oscam / Status / User sehe ich das die box auf Buli 2 HD steht .... es wird aber bei OK kein wert hoch gezählt ......
also wird wohl kein code abgefragt ... daher schwarzes bild ..... Jetzt die Frage .... woran kann es liegen ? Der rest läuft ja eigentlich ....
hier mal meine config files ...
services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
svrid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also ich kann da nicht wirklich einen Fehler finden ?! oder wo kann ich da noch etwas falsch haben ?
Bitte um Backup !
Thx im voraus
cu
einfach112

NACHTRAG !
sehe gerade das wie gesagt bei OK nicht hoch gezählt wird aber bei IGN also ignore oder ? dort wird rauf gezählt .... heist das jetzt das der zugriff auf die Karten irgendwo geblockt wird ?
 
AW: v13 .... buli hd mit problemen...

Dein Build ist schon ganz schön alt,und es hat viel umstellungen gegeben.
alles was du angibst ( services,svrid,tiers ) brauchst du nicht wirklich damit die Programme helle werden.
Nimm sie einfach mal raus und sehe was dann passiert.
 
AW: v13 .... buli hd mit problemen...

würde mal services aktualisieren
Buli HD2 hat die SID 010B, die fehlt schonmal in deinen services
 
AW: v13 .... buli hd mit problemen...

gleich ne frage im interesse aller, wo bekommt man denn immer die neusesten aktuallisieren services/svrid her? thx
 
Zurück
Oben