Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine oscam arm version 11494 mit der versuche ich, eine hd+ 04 zum laufen zu kriegen.

heute gab es mit der alten version 11494 das erste problem, als bei der hd04 die entitlements plötzlich weg waren. das bild war dann auf einmal schwarz. jetzt habe ich die 11666 und damit waren entitlements und bild sofort wieder da. mal sehen, ob das jetzt stabil bleibt. aber schadet ja auch nichts, mal mit 'ner neuen oscam ins neue jahr zu starten. :)(y)
 
Zurück
Oben