Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein HD+ mit OSCAM trotz gültiger Entitlements

Kerelian

Newbie
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
seit dem 22.12 sind meine HD+ Sender dunkel.
Lief voher einwandfrei mit OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11353
Normalerweise läuft mein HD+ Abo so gegen Ende des Jahres aus.
Wenn ich aber meinen Reader anschaue sehe ich noch 2 aktive Entitlements.
oscam_reader.png
Alle ECM Pakete sind NOK und das Bild schwarz.
Kann es sein das das Abo abgelaufen ist trotz gültiger Entitlements.
Config mässig hab ich nur einen Reader für HD01 auf slot1 aktiviert. Sonst OSCAM Default.
Würde ungern eine neue Aktivierung machen wenn das gar nicht das Problem ist.
Hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ein Version > 11465 (- fix Nagra & Nagra Merlin Tier Expire Dates) verwenden, es werden wohl einfach die Entitlements abgelaufen sein ..
 
Ohne Log vom Kartenstart und Conf´s wird das Glaskugel raten.....
 
Sorry bin kein grosser Experte in diesen Sachen:
1. Die Entis müssten ja aus dem Screenshot ersichtlich sein
2. Valid to müsste demnach bis zum 9.1.2020 oder 31.1.2020 sein siehe auch startlog
3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bedeutet das ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab an der Default Config nichts geändert ausser einen Reader für HD01 zu aktivieren.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Tips
Habe gerade neu aktiviert und es hat geklappt
Nächstes Jahr weiss ich Bescheid :blush:
 
Zurück
Oben