Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

sorry schlechte nachrichten die v13 ist nur die version einer kostenpflichtigen sky-karte und da bekomt man sie natürlich auch.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo leilei7,

Was dur hier über eine V13 Karte liest,gehört zum Zum ABO von Sky.
Sky bietet V13=NDSverschlüsselung smardcars uns S02 NagraVerschlüsselungs karten an.

Eine von den beiden brauchst um Sky Sender frei hell zu bekommen.

Hier kannst du das ABO abschließen und die Smardcar auswählen.Ich würde dir zu einer S02 Karte raten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

hy @ all..

ich hab seit heute einen Edision argus VIP gekauft und die neuste ILTV draufgespielt... meine alte premiere karte s02 (abo abgelaufen hab aber die karte noch :p ) tut es erkennen aber sky wird ned hell... ich denk ich brauch eine aktive freigeschaltete sky/premiere karte laut erfahrung von euch soll es ja eine s02 sein.... langt es wenn ich ein ABO von SKY Welt für 16.90€ mach um danach das ganze paket zu erhellen ?...

oder evll. diablo light und uw 1.87 sw..

oder durch einen server sprich client anschauen?
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo turkish28,

erst einmal hezlichen Glückwunsch zu deinem VIP und viel Spaß damit.

Ehrlich gesagt, mußte ich deinen Betrag 2 mal lesen, ehe ich ihn begriffen habe.
Also du bekommst mit einer Sky Abo Karte nur hell, was du auch bezahlt hast. Wenn du SKy Welt für 16,90 abonierst, bekommst du auch nur die Kanäle von Sky Welt hell und nicht das gesamte Programm von SKY.

Da hilft dir auch nicht eine diablo light und UW 1.87.

Was dir vieleicht hilft mehr zu schauen: Bau dir mit Freunden ein CS Netzwerk auf. Kauft Euch gemeinsam ein Voll ABO und teilt euch die Kosten.


Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Danke für die antwort.. durch stunden die ich am pc verbracht habe und artikel gelesen habe.. wobei ich auch ab und zu 2mal durchlesen musste alles begriffen habe.. wie die ganze geschichte abläuft und installiert sprich eingestellt wird.. mit den karten und was hell wird und ned hab ich begriffen .. soweit hab ich alles eingerichtet.. ich teste alles grad mal durch.. und besorg mir dan mal eine karte zum testen danach ein full abo sky e.c.t zum sharen mit freunden.. benutz erst mal die fritzbox als server. da dies immer läuft und auch stabil.. mal schauen was sich so ergibt.. tipps nehm ich gerne an :)
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ich sag mal so, es kommen ja immer wieder neue softwareupdates raus.
diese sind dazu da um fehler bugs zu beheben, welches sicher auch in diesem fall schuld daran waren. auch bei neuen softs, kann sich immer mal ein fehler einschleichen, diese werden dann meist in der neuen version behoben.
z.b. das timerproblem ist mit der iltv soft vom 14.12 auch behoben!
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

ich finde im Menü das komische Controcenter nicht. Was auch immer damit gemeint ist
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Kontrollcenter findest du ganz einfach wenn du mit der fb in das menü deines VIP gehst und mit den pfeiltasten nach links o. rechts gehst bis unten im bild Kontrollcenter da steht. (symbol sind zwei mechanische räder)
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hab heute die neuste Orginalsoft über Internet eingespielt. Voher Weksreset gemacht. Siehe da RTL HD und VOX HD sind drauf.

Viel wichtiger für mich: die Reginalsender sind wieder da. Also um 19.30 hatte ich wieder RBB aktuell und nicht die Abend Schau. Nach dem Aufspielen der Iltv vom 14.12.2009 war der Sender dunkel.

Ich denke mal, da die neue Orginalsoft das gepackt hat wird Kunibert das in einer neuen Soft mit ein bauen, dass um 19.30 Uhr RBB aktuell zu sehen sein wird.

Die vielen Meldungen von Ranger bewirken schon was.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hallo,
ich kann machen was ich will, ich kann nicht auf den USB Stick zugreifen.
Habe die neuste Original Firmware drauf, Stick neu formatiert und Ilsoft
drauf kopiert. Receiver vom Netz genommen, Stick in unteren USB Port und Receiver hochgefahren. Dann ins entsprechende Menue, aber ich kann den Stick zum Update nicht auswählen. Nur über RS wird es angeboten.
MfG
williboy
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo wiiliboy,
Wenn du im Menü auf Update von USB/HDD gehst, must du auf C doppelt drücken. Dann erscheint die Soft. Mit rotem Knofp auf hinzufügen drücken. Dann runtersrollen auf Update. Dann gehts los.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben